lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
[…]
Es geht hier um Aufsätze, die Daheim angefertigt wurden. Das alles und jeder an der Erstellung beteiligt gewesen sein. Daher würde ich sowas in Zukunft eben nicht mehr als Leistungsüberprüfung machen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
ich bin auch bester Nichterfüller, werde von E11 Stufe 6 dann in E13 Stufe ??? höhergruppiert.
In NRW wird von den Angestellten dann ein Änderungsvertrag unterschrieben. Wenn jemand den dann unterschrieben hat, kann er das in diesem Forum mittteilen wie das mit den Höherstufungen konkret aussieht.
Die jetzigen Zulagen : Angleichungszulage und Zul. Lehrkräfte E11 betragen bei mir 565 € Brutto. Es ist doch irrsinnig die Zulagen so hoch zu treiben und sie dann bei der Höherstufung nicht mehr zu…
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema KI generierter Aufsatz verfasst.
Dass unerlaubte KI verwendet wird, passiert auch erfahrenen Lehrkräften. Mittlerweile soll es Geräte in Stiftoptik geben, die völlig unauffällig sind.
Gut ist, dass du den Vorgang als Plagiat wertest und nicht als Täuschungsversuch. Denn dann käme voraussichtlich die bekannte Leier: "Ich habe das vorher zufällig gelesen und auswendig gelernt."
Wenn dir die Plagiatssoftware sogar Recht gibt, dann würde ich auch nicht die Schulleitung um Erlaubnis fragen. Erstelle ein Bildschirmphoto über diese…