lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kathie hat eine Antwort im Thema Wünsche und Pflichten verfasst.
[…]
Ich antworte generell gerne auf konkrete Fragestellungen, aber nicht, wenn ich das Gefühl habe, jemand muss eine Arbeit über ein gewisses Thema schreiben und braucht Input. So kommt es mir leider vor. Was die Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten sind, weiß eigentlich jede Lehrkraft und dürfte sich bei keinem großartig unterscheiden, daher wundert mich die Frage doch sehr.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Lehrerberuf 1959 reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von tibo im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? verfasst.
Zwischenfazit:
Wer A15 will, der sollte nach NRW.
Wer keine A14 möchte nach Thüringen
Wer eine geringe Chance auf A14 will, nach BW
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Lehrerberuf 1959 reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Lehrerberuf 1959 verfasst.
[…]
Können die ja haben, so lange das von mir nicht auch erwartet wird, interessiert mich das nicht.