lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Kopieren und per Post verschicken, einscannen und digital weiterleiten oder abfotografieren und in der App versenden. Ggf. auch bei der Kasse anders als bei der Beihilfe.
Ich mache es immer parallel, um nicht den Überblick zu verlieren, wo ich was eingereicht habe.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Wenn du in Papierform einreichen möchtest, schick ihnen eine Papierkopie und behalte das Original. Wenn sie nachfragen, kannst du es ja genau damit begründen, dass du das Original ja nicht wiederbekommst.
Ich selbst finde aber die Apps auch praktischer.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sissymaus hat mit
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Kennt ihr das, wenn man nach einem Konzert die ganzen Musikschnipsel im Kopf hat und alles auf einmal summt?
Wir hatten ein superschönes Konzert mit vielen Aktiven, ganz unterschiedlichen Beiträgen, so vielen Menschen, die miteinander etwas sehr Schönes geteilt haben.
Am Ende wurden die Solist:innen gefeiert, aber auch die Lehrkräfte, die die unterschiedlichen Gruppen mit sehr viel Herzblut anleiten und mit den Schüler:innen üben und sie für Musik begeistern und ganz nebenbei Gemeinschaft in…