lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ratatouille hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Die Links waren schon hilfreich gemeint und bewusst ausgesucht. Wenn ich mich mit dem Gedanken beschäftigen würde, den Schuldienst zu verlassen, fände ich Isabel Probst interessant, ihr Expertenwissen und ihre eigenen Erfahrungen. Es gibt auch einige Fallbeispiele, die einem ein Gefühl vermitteln können, was realistisch ist. Man muss sich ja nicht gleich von ihr coachen lassen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich meckere auch mal, wenn ich hier lese Regen und kühlere Temperaturen.
Unter 20 Grad hatten wir seit Wochen nicht mehr auch nicht nachts. Immerhin haben wir tagsüber aktuell nur noch 30 Grad.
Wolken sieht man selten und verschwinden wieder. Ich bin ohne Unterbrechung nass, entweder weil ich schwitze oder geduscht habe.
2 Vorteile hat es, ich benötige seit Wochen kein Handtuch außer für die Haare mehr, nach dem Duschen werden z. B. die Zähne geputzt und danach bin ich so trocken, dass ich…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Regen? Was ist Regen? 🤔 Gibt es den noch?