lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema TZ / VZ - Wechselfristen in NRW, gab es schon eine Klage? verfasst.
Bayern auch.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Die Alternativmedizin kann bei schweren Krebserkrankungen nur unterstützen, alleine reicht sie nicht aus. Könnte da auch einen sehr traurigen Fall zitieren.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Es kommt immer darauf an welchen Krebs man hat. Da ist ein System außer Rand und Band geraten. Inzwischen weiß man bei einzelnen Krebsarten dank Forschung viel mehr über die Ursachen und kann entsprechend behandeln. Homöopathie ist keine Behandlungsmöglichkeit bei Krebs. Aus der alternativen Medizin gibt es aber Mittel, die die Folgen der Chemotherapie z.B. abmildern.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
Bei meiner letzten schweren Erkrankung hätte ich mir gewünscht, dass meine Ärztin näher hingeschaut hätte, aber sie hat mir einfach nacheinander 2 schwere Antibiotika verschrieben und keins hat geholfen. Die Wirkung war so, dass ich 14 Tage lang Durchfall hatte, der Husten ging auch nicht weg. Corona war es nicht. Als ich nach Wochen auf einer Blutuntersuchung bestand, kam heraus, dass ich eine Mykoplasmeninfektion gehabt hatte und da wäre nur ein ganz spezielles Antibiotikum wirksam gewesen.…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Mach dich nicht so wichtig. Ich habe als Drittfach Philosophie studiert und Adorno, Mitscherlich und Habermas gelesen und durchaus verstanden. Deren Texte haben jedoch Substanz und waren der Mühe wert. Dein Geschwurbel im Forum ist dagegen nur Attitüde, lohnt den Zeitaufwand nicht und wird vom Großteil der Foristen sicher nicht einmal quer gelesen. Damit vergibst du die Chance, deine Argumente zu verdeutlichen. Ob es schade drum ist, kann ich nicht beurteilen, da ich meine Lebenszeit mit…