lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,4k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      344k
      2,4k
    3. kleiner gruener frosch

    1. STELLA - NRW Bewerbung auf eine A14-Tätigkeit am BK... 13

      • CaFrGauss
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      727
      13
    3. state_of_Trance

    1. Arbeitszeit-Fragen: Frühstückspause und die Zeit vor Unterrichtsbeginn 7

      • nani
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      308
      7
    3. O. Meier

    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 1,6k

      • Zauberwald
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      194k
      1,6k
    3. chilipaprika

    1. Schüler:innen duzen oder siezen in SEK II ? 183

      • Mitglied_26.288
    2. Antworten
      183
      Zugriffe
      17k
      183
    3. Plattenspieler

Letzte Aktivitäten

  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Du hast aber schon mitbekommen, warum die Grünen das von dir genannte nicht zustande bringen? Es gibt da so einen kleinen, gelben Bremsklotz.
  • state_of_Trance

    Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    Ich halte die Grünen für die allergrößten Populisten und kann es kaum glauben, dass die Leute in den Städten IMMER NOCH grün wählen.
    Auf Bundesebene hat diese Partei keinerlei traditionell grüne Punkte durchgesetzt, dafür massig Waffen geliefert. Es kam…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin 39. Ich hab aufrichtig kein Interesse daran, auf Kosten unseres Wohlstands jetzt einen Klimaaktivismus voranzutreiben, dessen Effekte auf absehbare Zeit noch gar nicht messbar sein werden. Dazu ist unser absoluter Anteil einfach zu gering und…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da stimme ich ganz objektiv draufschauend zu und der üble Gegenwind, der ihnen entgegen schlägt, tut ihrer Politik eigentlich Unrecht.

    Allerdings wähle ich sie auch nicht, weil mir das alles mittelfristig zu teuer und unbequem ist und weil ich zu alt…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    eher im Gegenteil. Die sind die einzigen, die aktuell langfristig und vernünftig denken .... und dafür abgestraft werden. Weil der Durchschnittswähler halt nicht langfristig denkt.
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Grünen sind die größten Heuchler überhaupt. Da kommt ja gar nichts vernünftiges bei rum. Mich freut am meisten der stimmenverlust der Grünen.

    Keine Partei hat anständige Leute oder einen gescheiten langfristigen plan. Aber nicht wählen gehen ist…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nur weil man die größte drohende Katastrophe (und die zweitgrößte) verleugnet.

    (Klimakatastrophe und Abhängigkeit von Russland (Gas)).

    CDU verkauft uns auch, nur um an die Macht zu kommen. Moral ist nicht vorhanden. Sie sind nur nicht so…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich nicht. Grüne sind nichts für mich. Die sind aber besonders in den Städten und bei den bessere Verdienenden beliebt.

    Das Erstarken der AfD verwundert mich wenig, gut finde ich es nicht, aber eu Parlament ist jetzt auch nicht besonders wichtig. Bei…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich denke aber dennoch nicht, dass nur "echter" Rechtsextremismus zur Wahl motiviert. In den sehr multikulturellen Wahlbezirken hier hat die AfD mit fast 25% (derzeitiger Stand) die höchsten Anteile geholt. Da wohnen keine Rechtsradikalen, sondern…
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    Freuen kann ich mich über so ein Ergebnis nicht, nachvollziehen kann ich es allerdings schon. Das Wahlverhalten der jungen Wählergruppen ist schon durchaus interessant.

Werbung