lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
Ich kenne es so, dass jeder macht, was er für richtig hält. Ich persönlich lege in die letzten Stunden vor Weihnachten gerne Klausuren, um mir das elendige "können wir spielen/Film gucken" zu ersparen 🙈
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
Flipper79 hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
Und was sollen Arbeitgeber denken, wenn Lischen Müller aufgrund von Notenschiebereien in Mathe und Englisch eine 3 hat, obwohl grundlegende Fähigkeiten nicht da sind?
Die Klausuren & Klassenarbeiten sollten schon einen angemessenen Schwierigkeitsgrad haben und auch normal bewertet werden, sodass die Schüler:innen eine realistische Note bekommen.
Wenn eh jeder ne 2 bekommt, da sie/ er seine Unterrichtsmitschriften nutzen darf/ in der Klassenarbeit die Lösung angetackert ist, dann strengen…
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? reagiert.
griding hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
griding hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Nach den Winterferien kommt die laaaange Durststrecke bis Ostern :teufel: