lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Wehrdienst reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
Schadet nichts, wenn die Jugend jetzt mal so richtig ran muss! 8)
Volker_D hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
[…]
Kann man auch in Indien sehen. Damals haben sie keine Helme getragem, seit ein paar Jahren tragen die auch in Indien Helme. Google mal nach "Bulletproof Patka" und "Veer Helmet".
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
War früher auch schon so, also jetzt nichts Neues. Unabhängig davon ist es auch sinnvoll. Wehrpflicht ist auch überfällig
Sissymaus hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Ich meine etwas anders: Eigentlich ist es doch egal, welche Schulart. Beide arbeiten dann sehr viel mehr als die 46 Stunden (Gym, BK), die man zum herausarbeiten der Ferien arbeiten müsste. Für die andere Pflichtstundenzahl hab ich es nicht ausgerechnet.
Andreas231 hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
[…]
Na ja, die Landesregierung wird schlau genug sein, sich dazu etwas kreatives auszudenken. Da mache ich mir keine Sorgen. Die können doch einfach sagen, dass eine Unterrichtsstunde am Gymnasium mehr Wertigkeit besitzt, als an einer Hauptschule. Dann ist das halt der Goldstandard-Unterrichtet vs. Discounter-Unterrichtet. 😂 Das wird natürlich mit dem Gesetz der partiell angerechneten Lehrleistung umgesetzt. Außerdem wird auch versprochen, dass die Unterschiede, sobald sich die Haushaltslage…
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Wehrdienst verfasst.
[…]
Meine können es schon.
Geht auch gerade durch alle großen deutschen Subreddits. Richtiges Popcornfeeling.