lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
In Bayern schreibt man auch nur in Hauptfächern Klassenarbeiten und in Nebenfächern kleine schriftliche Tests von höchstens 30 Minuten Länge, üblich sind 20, und sonstige kleine Leistungsnachweise. Trotzdem wird in den Nebenfächern das Notenspektrum ausgereizt und es gibt durchaus Schüler, die in Geo, Geschichte oder Reli mit ner 5 am Ende des Schuljahres das Klassenziel nicht erreichen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Die Aufgaben werden einfach verteilt werden, es hat nur keinen fancy Titel mehr.
Wie gesagt, in anderen Schularten und Bundesländern funtioniert es auch.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Darf ich mal ganz doof fragen: Hast Du denn dann mal darüber nachgedacht was anderes zu machen? Ich stelle es mir im Schulsystem schwierig vor, wenn man das Gefühl hat, dass das System kaputt ist.
plattyplus hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
plattyplus hat mit
auf den Beitrag von Super112 im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Kairos hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Prognoe: In 3 Jahren wird niemand mehr diese Funktionsstellen ausüben bzw. es wird sich kein Bewerber mehr dafür finden.