lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
gingergirl hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
Das ist kein Quatsch, das war so. Privatpatient = Teilnahme an Privatsprechstunde unter Leitung des Chefarzts. Verzicht auf private Behandlung = Zuordnung zur zuständigen Ambulanz. Wenn du dich bei der Uniklinik als privat Versicherter anmeldest, landest du in der Privatsprechstunde des Chefarzts.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schulausfall der eigenen Kinder aber nicht der eigenen Schule reagiert.
Schiri hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Auch wenn man mir in diversen Facebookgruppen gerne das Gegenteil vorrechnen möchte. Nach der immer noch höheren Einmalinvestition (und auch das passt sich ja an) sind die Folgekosten (Verbrauch, Unterhalt, Steuern etc.) spürbar geringer.
[…]
Das ist wohl eine Erfahrung, die man selbst machen muss, weil man es sonst nicht glaubt. Unsere Urlaubsfahrten (noch nie bis Rom ;)) waren auch fast immer so, dass das Auto schon wieder über 80% war, wenn die Familie nur einmal gesammelt zur…
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Wie teuer ist Eure PKV? reagiert.
miss_rotstift hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Gängelungen durch die Schulleitung reagiert.
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
[…]
Man hat bei der Anmeldung im Krankenhaus die Wahl, ob man Chefarztbehandlung wünscht oder nicht. Aufgrund negativer Erfahrungen (nur hohe Rechnungen, aber kaum Kontakt zum Chefarzt) lehne ich diese inzwischen ab, außer ich bin vom Chefarzt überzeugt. Das kam in den letzten 20 Jahren genau 2x bei jeweils einem meiner Kinder vor.