lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bewerbungsfrist 32

      • Stranddrang
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,5k
      32
    3. chilipaprika

    1. Abschauen in vorherigen Arbeiten? Wie seht ihr das? 14

      • Mueller99
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      445
      14
    3. Maylin85

    1. IPads am Gym 23

      • Quittengelee
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      813
      23
    3. reinerle

    1. Unterlagen vergessen 23

      • yazizu
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,2k
      23
    3. DeadPoet

    1. eine dumme Frage ... 11

      • Antimon
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      560
      11
    3. MarieJ

Letzte Aktivitäten

  • Paraibu

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich schon gemacht, ist in der Realität aber nach zwei Termine ausgelutscht.
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    Wer so clever ist, zielgerichtet zurückzublättern (wozu man seine Problembereiche ja erstmal selbst kennen und sich an entsprechend hilfreiche Aifgaben erinnern muss), dem gratuliere ich zu seiner Problemlösekompetenz und er solls halt machen. Finde…
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Wer so clever ist, zielgerichtet zurückzublättern (wozu man seine Problembereiche ja erstmal selbst kennen und sich an entsprechend hilfreiche Aifgaben erinnern muss), dem gratuliere ich zu seiner Problemlösekompetenz und er solls halt machen. Finde…
  • chilipaprika

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsfrist verfasst.
    Beitrag
    so ist es (Bestätigung für NRW)
  • chilipaprika

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Bewerbungsfrist reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Personen, die an die Uni abgeordnet sind, haben nach wie vor eine Stammschule an der sie formal geführt werden. Im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens ist es möglich, an der Schule dann eine einzelne Stunde zu halten, die dann beurteilt wird.
    Anders…
  • Maylin85

    Hat eine Antwort im Thema Abschauen in vorherigen Arbeiten? Wie seht ihr das? verfasst.
    Beitrag
    Wer so clever ist, zielgerichtet zurückzublättern (wozu man seine Problembereiche ja erstmal selbst kennen und sich an entsprechend hilfreiche Aifgaben erinnern muss), dem gratuliere ich zu seiner Problemlösekompetenz und er solls halt machen. Finde…
  • Miss Othmar

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das löse mit einem Schnellhefter. Die einzelnen Arbeiten werden dort samt Berichtigung eingeheftet. Das ist alles beisammen. Damit kann auhc über mehrere Schuljahre sammeln.
  • Ruhe

    Hat eine Antwort im Thema Abschauen in vorherigen Arbeiten? Wie seht ihr das? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das löse mit einem Schnellhefter. Die einzelnen Arbeiten werden dort samt Berichtigung eingeheftet. Das ist alles beisammen. Damit kann auhc über mehrere Schuljahre sammeln.
  • sunshine_:-)

    Hat mit Haha auf den Beitrag von qchn im Thema Bewerbungsfrist reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    das Traurig ist, ich hab nicht den Eindruck, dass ich mit diesem Beitrag jetzt für die heimlich mitlesende Bezirksregierung eindeutig zu identifizieren bin +g
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsfrist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Personen, die an die Uni abgeordnet sind, haben nach wie vor eine Stammschule an der sie formal geführt werden. Im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens ist es möglich, an der Schule dann eine einzelne Stunde zu halten, die dann beurteilt wird.
    Anders…

Werbung