lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von OniWaSoto im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von OniWaSoto im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
[…]
Bist du dir da sicher? Wenn ich es auf diesen Websites Berufliche Schulen | Studium und Vorbereitungsdienst | Lehrkraft in Bayern – gestalte die Zukunft [URL:https://www.lehrer-werden.bayern/studium-und-vorbereitungsdienst/berufliche-schulen] und Wirtschaftspädagogik (M.Sc.) | FAU [URL:https://www.fau.de/studiengang/wirtschaftspaedagogik-m-sc/#welche-beruflichen-perspektiven-stehen-mir-offen] richtig verstehe, gibt es keinen eigenen Lehramtsstudiengang für die Wirtschaftsschule, sondern…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Ausgehen kann die Geschichte in allen Richtungen. Je nachdem wie die Geschichte ausgeht, würde es mich nicht wundern, wenn nach Abschluss des Verfahrens die Dame nicht regelmäßig bei Stern TV oder beim Lanz auftaucht. Verfige es interessiert.