lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Wir auch…
… und dann sind es noch gute 4 Wochen.
styx hat mit
auf den Beitrag von GrNRW_2024 im Thema Co-Klassenleitung sehr schwierig reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
wir auch! Also: Ferien!!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
oh das gehört wohl zu den Sachen, die "besser werden"?
Diese Menopause (mensch sind wir OT geworden) scheint das Allheilwunder zu sein, wenn ich der Frauenärztin Glaube schenke.
Trotzdem bin ich nicht soooo scharf drauf...
PaPo hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Nein, da nehmen sich dann GKV und PKV nichts an der Stelle. Man bekommt ja auch gar nicht so leicht Infusionen.
Ich bekam mit Tabletten den Wert ganz schlecht hoch und mir war davon immer schlecht. Wenn alles gut läuft, darf ich mich in einem Monat postmenopausal nennen - und das macht echt was mit dem Eisenspeicher, das glaubt frau kaum.