lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Mein erstes Jahr... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Das könnte ich mal probieren!
Humblebee hat eine Antwort im Thema Unterrichtsstörungen verfasst.
... und bekommt hier in NDS außerdem im nächsten Zeugnis schlechte Bewertungen im Arbeits- und Sozialverhalten.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Unterrichtsstörungen reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Meiner wurde mir immer sehr kalt serviert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Du kannsch die Brühe von de Mauldäschle drüber macha, na wirds a weng wärmer. Wenn er zu sauer isch, hat jemand zu viel Essig neigschüttet, denke ich.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Der schwäbische Kartoffelsalat, der mir serviert wurde, war immer lauwarm. Ich dachte, so wird er in Schwaben "normalerweise" gegessen?!