lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
@O. Meier Das war kein Auslacher, es war dir beipflichtend zur Kartoffelsalatdiskussion gemeint. So sind eben die Lehrerzimmergespräche ganz oft. Nichts für ungut.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Danke. Ein Werktag, meinte ich eigentlich. Außer in Jahren, in denen er auf den Sonntag fällt.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Unterrichtsstörungen verfasst.
Wer lieber Mist macht, als am Unterricht teilzunehmen, versaut sich mündliche Noten und schreibt (in der Regel) auch schlechte Arbeiten.
Conni hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ok, es war ein Rote-Bete-Kartoffel-Heringssalat, der einem Rote-Bete-Herings-Kartoffelsalat sehr nahe kam.
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Das kenne ich allerdings auch (also ein paar Kartoffeln im Heringssalat, aber nicht Hering im Kartoffelsalat ;) ) .
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ich kann es nicht sehen.
Aber Nudelsalat wäre auch nicht schlecht.