lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SteffdA hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Nein. Die Grenze der Meinungsäußerung ist die Strafbarkeit. Ich denke da an Verleumdung/üble Nachrede, Beleidigung, Volksverhetzung, MajestätsPolitikerbeleidigung.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Echt? Das kenne ich tatsächlich nicht. Das einzige, was oft nicht gezahlt wird, sind so bezeichnete Nahrungsergänzungspräparate, egal wie dringend die jemand braucht.
Würde da ein Widerspruch auch nutzen, weißt du das? Oder bleibt Katalog immer Katalog...
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Und dieser Beitrag sowie das Auslachen von Magellans Beitrag sind ein Ausbund an Freundlichkeit und sachlichem Einwand?
Mich stört das ständige Gemecker über die schlimme Jugend. Nicht dass man nicht auch einfach mal Abkotzen dürfte und natürlich ist es besonders anstrengend mit verhaltensauffälligen SuS. Aber wer findet, dass Jugendliche per se mehr schlechte Eigenschaften haben "als früher" und kein gutes Haar an seinen Klassen lässt, hat nur von seiner Sicht gesprochen und nicht einen…
Einer hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Und eine solche Stellungnahme schreibt jeder Arzt, wenn man anruft und die Sache kurz erklärt. Völlig easy
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Willst du Maylin retten? Sie ist schon groß.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
BeihilfeBuddy hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Hallo und danke für die Nachfragen: Bei mir gab es bei den nachfolgenden Behandlungen ungerechtfertigte Faktorkürzungen
Muttermalentfernung mit verstärktem Nähbedarf wegen unerwarteter Blutungen
Zahnbehandlungserschwernissen aufgrund anatomischer Besonderheiten
Bei Sonderfällen rund um die Diagnostik meines Sohnes.
Schlussendlich hat die medizinische Stellungnahme immer den entscheidenden Ausschlag gegeben, so dass der erhöhte Abrechnungsfaktor schlussendlich bezahlt wurde.
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
... 'ne, is' klar. Noch was mehr Relativierung und gaslighting, ja? Typisch Magellan.
😎