lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
Ich bereue bereits, diesen Thread wieder nach vorne geholt zu haben.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
he, hier ist teatime, nicht coffeetime!
überall in deutschland gibts die tollsten kaffees, und an teetrinker wird fast nie gedacht. und wenn jemand mitkriegt, dass ich tee trinke, schenken sie mir leider fast nie schwarztee, sondern früchtetee, weißen tee, kräutertee etc. - auch bei fortbildungen etc. gibts immer kaffee und an tee höchstens früchtetee oder so.
ich trinke schwarztee auch nur mit milch oder pflanzenmilch. das ist ein sehr guter naschersatz.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Mein neuer Speicher wurde nun innerhalb von 3 Tagen auf Anschlag geladen. Darin haben sich 800 Liter H20 seit vorgestern von 6°C auf 85°C mit 3 Solarmodulen aufgeheizt. Dusch- und Trinkwasser wird über Wärmetauscher erhitzt, die Heizkörper ebenfalls. Ich benötige keine Stromtrasse durch die Republik. Die Pellets für die Unterstützung der Solarthermie werden hier am Ort aus Abfallholz produziert, das sonst verrotten würde. In dieser Beziehung kann mich die Straße von Hormuz nicht…
Nats0405 hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
[…]
Ach man! Wie doof! Aber kann doch echt nicht sein…Wie du schon sagst: sie hätten uns ja einfach tauschen können..