lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Weil Pöbelproletinnen halt pöbeln. Da reicht ein Anlass, sie brauchen keinen Grund.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Freibad
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, in der Krippe hätte kein Lebkuchen gelegen?
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
@Jens_03
Gibt es da zufällig Scans im Netz zu, hört sich spannend an.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Dann sollte Eg 12 die richtige Eingruppierung sein. Formuliere einen Widerspruch und schicke den innerhalb von vier Wochen an die Dienststelle. CC an den zuständigen Personalrat mit der Bitte um Unterstützung. Danach erst mal warten. Ggf. nochmal bei Personalrat anrufen um so vielleicht schon mal Wasserstandsmeldungen abzurufen. Wird dem Widerspruch abgeholfen ist at lles gut. Falls nicht, Schritt 2: Falls Du in einer Gewerkschaft bist anrufen den Fall schildern und um Rechtschutz bitten. In…
Ichbindannmalweg hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Historisch nicht, ich habe aber jetzt keine Lust das alles hier rein zu kopieren…
Meine Lösung: ich backe den selbst. Das ganze Jahr. Bei den Kindern ein beliebter und gesunder Snack da mein Rezept nur Nüsse und ganz wenig Zucker enthält.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Jens_03 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Jens_03 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Jens_03 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ja. Das war in etwa auch meine Reaktion, als ich das erste Buch dieser Autoren in der Hand hatte. Wurde auch beim 20. (oder den folgenden) nicht anders. Ich hab noch rund 300 potenzielle Autoren dieser frühen "BNE-Literatur" durchzuarbeiten. War meine Diss.