lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ich nicht. Das ist eine sehr, sehr dumme Idee.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel zum Referendariat verfasst.
Einen Thread mit genau demselben Inhalt hast du doch gestern schon einmal eröffnet!? Warum nun ein zweiter wortgleicher?
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Es wird immer viel über Bürokratie und Vorschriften geklagt. Denkmalschutz ist nur im Weg und für nichts gut.
Sternenhimmel hat eine Antwort im Thema Archiv "Keller" - System? verfasst.
Hallo, vielen Dank für das interessante Thema! Stichwort Aufbewahrung Dokumente und Bücher, könnt ihr Umzugskisten [URL:https://naegeliumzuege.ch/produktkategorie/umzugskartons/] empfehlen oder steht zu befürchten, dass die in einer Garage bei schwankenden Temperaturen mit der Zeit modern? Liebe Grüsse
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
cico hat eine Antwort im Thema Einstieg ins Berufsschullehramt verfasst.
@monstera9 Ich finde das Thema sehr interessant und befinde mich gerade am selben Punkt. Ich möchte am liebsten den Bachelor in soziale Arbeit machen und ein Master in psychologischer Richtung, da ich ein sehr vielfältiger Mensch bin und mir auch mehrere Möglichkeiten offenhalten möchte. Für mich wäre der erste Wunsch auch der Einstieg ins Referendariat an einer berufsbildenden Schule. Was das Bundesland angeht, bin ich auch sehr offen.. ich wollte dich gerne mal fragen, ob du bereits eine…