lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ja, stimmt,
aber darum bist du doch nicht doof.
Das Rubenshuis wird gerade renoviert, man hat die Sachen so ausgelagert, dass man trotzdem in den Garten gehen kann.
Auch sonst hat mir Antwerpen gut gefallen
... und es gab eine Menge Restaurants, die auf Unverträglichkeiten achten konnten, offenbar mehr Verständnis dafür hatten, wenn man es deutlich anspricht, und die nicht "aus Versehen" doch etwas an den Tisch brachten, das nicht geeignet war.
Ich freue mich auf dein Rätsel, @Kapa
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ergibt aus US-Sicht durchaus alles Sinn:
Hälfte des weltweiten Ölhandels bald (in-/direkt) unter US-Kontrolle und in USD gehandelt, darunter auch ein Gros der Quellen, aus denen der größte Konkurrent China sein Öl bezieht. Das sind nachhaltige Ziele US-anerikanischer Politik. America first! Aus der Warte alles richtig gemacht. Mit Wahn und Narzissmus hat das m.E. wenig zu tun, man verkennt hierzulande leicht den planenden Politiker in D. Trump und bei seinen Beratern - eon Fehler. Muss nur bis…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Nur heißt es bei uns eben "Besoldung" oder "Bezüge".
Kapa hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Boar ich bin doof. In dem Garten stand ich glaube schon mal:
Antwerpen, Rubenshuis?