lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moebius hat eine Antwort im Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? verfasst.
Du bist einen Tag zu früh.
artur21 hat das Thema Welche digitalen Tools erleichtern euch den Mathematikunterricht? gestartet.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einfachen Online-Tools, die Schülerinnen und Schülern das Verständnis von Prozentrechnung erleichtern. Besonders bei Rabatten, Zinsen oder Prozentänderungen entstehen häufig Missverständnisse.
Welche kostenlosen Prozentrechner [URL:https://deinprozentrechner.de/] oder interaktiven Übungen nutzt ihr im Unterricht oder als Hausaufgabe? Wichtig wären eine einfache Bedienung und eine verständliche Darstellung der Rechenschritte.
Ich freue mich auf eure…
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Ichbindannmalweg hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
[…]
Das können wir weder bestätigen noch ausschließen.
Miss Othmar hat mit
plattyplus hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Die verbleibende Lebenserwartung eines russischen Soldaten, der an die Ukraine-Front geschickt wird, beträgt aktuell je nach Quelle zwischen 20 und 35 Minuten.
Ja, nicht Tage, wie im 1. Weltkrieg vor Verdun oder Ypern, nein… Minuten!!!