lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,3k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      325k
      2,3k
    3. ISD

    1. Geldgeschäfte an Schulen 898

      • Quittengelee
    2. Antworten
      898
      Zugriffe
      73k
      898
    3. Tom123

    1. Beförderung A14 als Koordinator für SoR 10

      • BK_WUP
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      670
      10
    3. Magellan

    1. Information über erfolgreichen Antrag im Lehrerversetzungsverfahren 18

      • Jechrim
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,8k
      18
    3. DFU

    1. Familienzuschläge ungerecht wegen höheren Mobilitätskosten auf dem Land 27

      • Dr. Caligiari
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,3k
      27
    3. Schlaubi Schlau

Letzte Aktivitäten

  • ISD

    Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß es auch nicht. Und ja, ich bin auch neugierig. Allerdings ist es mir nicht wichtig genug, als dass ich jetzt das Forum auf den Kopf stellen würde. Wenn du es weißt. Dann gib Bescheid. 😉
  • ISD

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe heute Kleinigkeiten im und ums Haus gemacht, die ich schon lange machen wollte aber dann immer als nicht direkt wichtig liegen lassen habe, erledigt :)
  • ISD

    Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich heute mal über mich.
    Heute wäre ein voller Tag gewesen - ich aber habe gemerkt, dass ich schwächele und habe alles abgesagt. Einfach mit Blick auf mich und meinem Ruhebedürfnis. Hätte ich früher nicht gekonnt und aus lauter…
  • ISD

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
    Beitrag
    Nö, es ärgert mich nicht. Einen freien Tag zur Vor-und Nachbereitung hätte ich dennoch gerne.

    DUum hat am langen Wochenende etwas Besonderes vor.
  • treasure

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das finde ich überhaupt nicht witzig. Du solltest niemals so verallgemeinern, da du ja nicht alle Lehrkräfte kennst. Korinthenkacker finde ich auch als Begriff nicht angemessen und bei Satzzeichen reicht es wirklich aus, wenn du jedes nur einmal…
  • Finnegans Wake

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und wir Förderschullehrer bekommen auch alle 4 Jahre eine Beurteilung mit vorangehenden Unterrichtsbesuchen aber ohne jegliche Aussicht auf A14.
  • LalaSo

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und wir Förderschullehrer bekommen auch alle 4 Jahre eine Beurteilung mit vorangehenden Unterrichtsbesuchen aber ohne jegliche Aussicht auf A14.
  • puntino

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Tom123 im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Diese Argumentation kann ich echt nicht mehr hören. Was ist mit der Kellnerin, die besonders nett zu ihren Gästen ist? Oder einfach der Paketbote, der noch ein zweites Mal vorbeikommt, weil der Empfänger nicht da ist. Was ist mit dem Polizisten,…
  • Gymshark

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von WillG im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei diesen Beispielen werden aber keine privaten finanziellen Mittel genutzt (vgl. Anschaffung von Materialien mit dem eigenen Geld bei Lehrern) und die Kellnerin und der Paketbote bringt sich nicht in Situationen, die im Extremfall potentiell…
  • Tom123

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von s3g4 im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bleibt die denn aus Nettigkeit unbezahlt ein paar Stunden länger?
    […]

    Nirgendwo, bei dem Post, den ich zitiert habe, ging es nicht um Girokonten. Vielleicht liest du erstmal.

Werbung