lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD verfasst.
[…]
aber doch nur teilweise, oder?
Viele KuK haben höchstens auf Minijobbasis ein paar Jahre vor der Verbeamtung gearbeitet und sich nie Fragen des Arbeitsrechts und über Tarifvertrags gestellt.
Sei denen gegönnt (aber schlimm, dass sie Teile der Berufsorientierung übernehmen).
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
Jep. Du bist dran.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von misspoodle im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Es kommt wohl auf das Maß der Mehrverantwortung an. A14 für iPad-Administration ist natürlich ne andere Sache als A14 für Schulleitung. Ich kann auch nur von mir selber berichten, mein A14 im Bereich der erw. Schulleitung ist schon ein anderes Ausmaß an Verantwortung (und auch Arbeitsbelastung) als eben unser A14-iPad-Mensch.
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema 1:1 Übernahme des Ergebnisses der TVÖD verfasst.
Es ist mir teilweise unerklärlich, warum vielen Kolleginnen und Kollegen nicht ganz klar ist, was der Unterschied zwischen Tvöd und TV-L ist.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW verfasst.
[…]
Jetzt muss man aber sagen, dass man solche Antworten aus dem "Lehrerforum", wo jeder schreiben kann, was er will, auch nicht allzu ernst nehmen sollte, gerade bei "Lebensentscheidungen".
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wechsel von Gy/Ge zum Berufskolleg mit Deutsch & Sozialwissenschaften möglich? NRW verfasst.
[…]
Das Fach verfolgt dich echt.