lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung verfasst.
Kann deinen Ärger über die tatsächliche oder vermeintliche Arroganz von oben verstehen. Sollte nicht sein, aber am Ende bist du machtlos.
Es gibt Schulleitungen, die erleichtern dem Kollegium die Arbeit und welche, die ihre Leute als faule Säcke ansehen und entsprechend handeln.
In der einen Schule ist ein tolles Arbeitsklima, in der anderen ist jede Stunde eine Qual.
Ich würde an deine Stelle wechseln und mi vorher die neue Schule ansehen.
Ich habe auch die eine oder andere Kleinigkeit an…
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich halte diese auch für bedenklich und ich bin auch kein Wähler der Linken.
Und dennoch sind sie nicht als gesichert extrem eingestuft.
Das ist was anderes.
Meer hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Das stimmt, ich habe mich damals trotzdem für das beamtenähnliche Angestelltenverhältnis entschieden, obwohl ich wusste ich komme vermutlich nicht in die PKV (Öffnungsklausel gilt in dem Fall nicht). Mir war an der Stelle die Absicherung wichtiger.
Trotzdem kann ich es unfair etc. finden, dass es für Menschen wie mich und eben andere die mit Beihilfeanspruch in der GKV sind keine Regelung gibt.
Ich persönlich hätte auch viel weniger Probleme damit einige Gesundheitsleistungen selbst zu…
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
😲
Und es gab da dann in diesem Jahr tatsächlich für einige Schüler erst später Zeugnisse? So etwas habe ich noch nie gehört
Saruman hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Richtiges Lesen kompliziert (da überliest man schonmal "alle" und versteht zum x-ten Mal zuuufällig einen Text nicht), weiß ich ja. Ugh.
Anstand noch komplizierter. Ugh!
😎