lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hohe PKV durch Risikozuschlag 4

      • FrozenYoghurt
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      162
      4
    3. ChatNoir88

    1. Privatgeräte-Nutzung vom KuMi vorausgesetzt 74

      • Morse'
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      4,7k
      74
    3. Kris24

    1. Jogginghose oder Schule? 577

      • RosaLaune
    2. Antworten
      577
      Zugriffe
      45k
      577
    3. ISD

    1. Kuriose Nachrichten 191

      • Antimon
    2. Antworten
      191
      Zugriffe
      24k
      191
    3. pepe

    1. US-Wahlen 111

      • Quittengelee
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      6,9k
      111
    3. Kris24

Letzte Aktivitäten

  • Ketfesem

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kris24 im Thema Was fällt Dir ein zu... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Unser Welpe hat auf die Hausaufgaben geschissen, wir mussten sie entsorgen. (Habe ich wortwörtlich so als Brief von den Eltern unterschrieben erhalten).
  • ChatNoir88

    Hat eine Antwort im Thema Hohe PKV durch Risikozuschlag verfasst.
    Beitrag
    Man kann einen Risikoaufschlag auch erneut überprüfen lassen, je nachdem was es letztendlich ist. Insbesondere, wenn du so lange schon beschwerdefrei bist. Vielleicht ist das auch noch eine Option.
  • Kris24

    Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    Unser Welpe hat auf die Hausaufgaben geschissen, wir mussten sie entsorgen. (Habe ich wortwörtlich so als Brief von den Eltern unterschrieben erhalten).
  • Kris24

    Hat eine Antwort im Thema Privatgeräte-Nutzung vom KuMi vorausgesetzt verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe inzwischen mit einer Handtasche nur mit persönlichen Dingen (Geldbeutel, Brille, Schlüssel, Handy) zur Schule.

    In der Schule verwende ich ein Convertible (darauf sind neben meinen PPP alle digitalen Schulbücher inkl. Lösungsbücher), das…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Quittengelee)

    Kann alles sein.
    Ich halte es bei Krankmeldungen einfach:
    „Ich melde mich für heute / von bis krank“ + ich frage bei Kollegen die krank sind nicht nach (hat mich nicht zu interessieren). Einige Kollegen zelebrieren ihr…
  • FrozenYoghurt

    Hat eine Antwort im Thema Hohe PKV durch Risikozuschlag verfasst.
    Beitrag
    Werde ich so machen! Ich war wegen der besagten Kleinigkeit seit über 8 Jahren nicht mehr beim Arzt, weil ich beschwerdefrei bin, nur, um das mal zu konkretisieren.

    Ich war damals bei einer Maklerin, bin dort aber (auch aus anderen Gründen) wohl nicht…
  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fossi74 im Thema Willkommen in Absurdistan reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wolfgang Autenrieth)

    Womit der lokale Buchhandel dann eben doch der günstigste Anbieter ist. Problem solved.
  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Seph im Thema Willkommen in Absurdistan reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Losverfahren ist übrigens keinesfalls zwingend, sondern lediglich eine vom OLG Hamburg als zulässig erkannte Variante zum Umgang mit Patt-Situationen in solchen Ausschreibungen. Genauso wäre denkbar, sich (ausschließlich) für Patt-Situationen…
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Armbanduhr
  • Humblebee

    Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
    Beitrag
    "Unser Hund hat meine Hausaufgaben gefressen!"

Werbung