lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Fridolina007 hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Dabei geht es m.E. um den Erhalt von historischen Stadtvierteln. Wenn jeder Eigentümer von Gründerzeithäusern Stuck abschlagen, Treppenhausbemalung überpinseln und Fenster/Dachziegel beliebig und billig austauschen würde, wäre es bald nicht mehr attraktiv. Ich finde, wer so viel Geld hat, dass er ein Mehrfamilienhaus von 1920 oder eine Villa von 1895 kaufen kann, kann auch für deren Erhalt sorgen. Eigentum verpflichtet.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Bundeslandwechsel zum Referendariat verfasst.
und deswegen mache ich hier Schluss.