lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moskito hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Die Frage verstehe ich nicht. Es geht um den Fall "Vater WILL seine Kinder nicht/nir selten sehen.". Ich kenne auch Fälle, bei denen Väter bewusst den Unterhalt für die Kinder nicht zahlen, obwohl sie es könnten.
Hier fehlt mir sämtliches Verständnis und ich finde, dass die gesellschaftliche Kritik an diesem Fehlverhalten noch viel zu milde ausfällt.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger verfasst.
[…]
So ist es.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Und was bringt deine Meinung der o. g. alleinerziehenden Mutter?
Magellan hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
[…]
Ja, vermutlich hältst du ihn "effektiv". Aber meine Schüler krampfen dann und halten deswegen keine 3 Wörter durch.