lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich unterrichte auch gerne in der AV. Aber nicht 20 Stunden in der Woche. Ich brauche auch mal einen Tag ohne AV. Zumal jede Stunde mit sehr viel außerunterrichtlichen Aufwand einhergeht, weil die so viele Probleme mit sich bringen.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
[…]
Die Nachfrage war notwendig, weil die meisten Menschen nicht in der Lage sind, klare Definitionen anzuwenden. Man gewöhnt sich dran, aber das Leben wäre wirklich einfacher, wenn Menschen rational wären.
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich hatte darauf getippt, dass du ja Erfahrung mitbringst und sie denken, dass du es gerne machst.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ... man kann da sicher Kompromisse finden.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) verfasst.
Wenn es so einfach wäre, hätte es ja keiner Nachfrage bedurft.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Unruhe in der Klasse - was hilft wirklich? verfasst.
Vielleicht bekommen auch wir gleich ein paar Tipps?
Bei mir hilft nur: warten, bis es leise ist.