lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... verfasst.
[…]
Ich glaube, da fehlt ein nicht. ... darf das nicht ändern, sollte das wohl heißen.
Ich selbst ziehe tatsächlich manchmal in Physik Punkte wegen fehlender sprachlicher Richtigkeit ab. Allerdings such nur selten und erst nach Extraankündigung bei der zweiten Arbeit.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Umfrage zur Berichterstattung über das Hantavirus mit Fokus auf dem Umgang im Schulkontext reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Umfrage zur Berichterstattung über das Hantavirus mit Fokus auf dem Umgang im Schulkontext reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Umfrage zur Berichterstattung über das Hantavirus mit Fokus auf dem Umgang im Schulkontext reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Studie zum Thema (Cyber-) Mobbing an Schulen aus der Lehrerperspektive reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Studie zum Thema (Cyber-) Mobbing an Schulen aus der Lehrerperspektive reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Studie zum Thema (Cyber-) Mobbing an Schulen aus der Lehrerperspektive reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
Stellen wir uns spaßeshalber mal vor, dass wir "in der freien Wirtschaft" beschäftigt seien, und der Arbeitgeber würde sagen "deine VZ ist: 20 Kunden".
Ach, und ab jetzt musst du für diese 20 Kunden eine monatliche Dokumentation mehr schreiben.
Ach, und alle sechs Monate brauche ich Zielvereinbarungen.
und einmal pro Jahr müssen zusätzliche Gespräche stattfinden.
und neue Formulare müssen entwickelt werden.
Klar hat man nach 10 Jahren trotzdem und weiterhin 20 Kunden als Vollzeit. Selber…