lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Da wurde gerade der olle Hit [URL:https://www.youtube.com/watch?v=lNvB0XF46Y0&list=RDlNvB0XF46Y0&start_radio=1] von Stefan Raab gespielt... Jaja, Boomer hören noch Radio.
Die Melodei des Refrains passt auch hier:
Gruppenklogang in the morning
Gruppenklogang late at night
Gruppenklogang in the evening
Gruppenklogang makes me feel alright :pfeifen:
Architect hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
[…]
Ich würde nicht sagen, dass ich in einem Bereich begabter war. Über die Milde der Beurteiler kann ich keine Aussage machen, ich denke aber, dass sie ähnlich milde waren.
Meiner Ansicht nach ist es auch nicht egal, wieviel man vorbereitet, aber ich würde schon sagen, dass es einen Grenzwert gibt, ab dem die zusätzliche Vorbereitung nicht mehr viel verbessert.
Und ich glaube auch nicht, dass InfoThomas so viel Zeit benötigt hat. Vielmehr wollte er möglichst viel möglichst schnell lernen.…
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
*Eichhoernchen* hat das Thema Kostenloses Material Eduki gestartet.
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass Eduki die Suchfilter verändert hat. Früher konnte man sich die Ergebnisse in auf- oder absteigender Reihenfolge vom Preis her anzeigen lassen und es gab sogar die Option für kostenloses Material. Dies habe ich anfangs immer gerne genutzt, zum einen um einen Autor kennenzulernen, bevor man vielleicht größere Pakete gekauft hat, aber auch, weil es für mich als Förderschullehrkraft sehr praktisch war, wenn man zu gewissen Themen mal…
DFU hat eine Antwort im Thema Fünfminütige Umfrage zur Nutzung digitaler Medien im Unterricht verfasst.
Wir haben einen Plattenspieler in der Physiksammlung. Da der elektrische Antrieb kaputt ist, wird der Plattenteller von Hand gedreht. Der Ton kann mit einem Papiertrichter und einer Stecknadel abgenommen werden. :)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Du musst jemand anderen meinen, denn ich schrieb in meinem ersten Beitrag bereits, dass es kein Anrecht auf Gruppenklogang gibt.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
[…]
Bist du fertige Lehrkraft oder noch nicht? Ich werde nicht ganz schlau aus deinen Ausführungen.