lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Wie kommt man eigentlich auf den Trichter, der Verkauf von US Staatsanleihen sei ein glaubwürdiges Drohszenario? Der amerikanische Staat wäre sicher nicht "pleite". Die USA geben Staatsanleihen in Dollar aus, also seiner Währung, die sie über die Federal Reserve selbst kontrollieren. Theoretisch kann die Federal Reserve durch Ausschüttung frischer Dollar sowohl die Schulden bedienen als auch notfalls selbst Anleihen kaufen. Klar müsste man sich mit Inflation, Währungsabwertung und…
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Lamy74 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Sarek hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Am Montag lag ich mit echter Grippe und Fieber im Bett, hatte eine miese Nacht hinter mir und war dennoch morgens froh, gerade jetzt krank zu sein, als ich mitbekam, dass wegen Schneefall schon wieder Distanzunterricht angekündigt war, wie auch am Montag zwei Wochen zuvor. Keine Videokonferenzen, keine Arbeitsaufträge, einfach im Bett bleiben. Das war in dem Moment einfach schön, trotz der Grippe. (Mir ging es von Tag zu Tag wieder besser und ab Montag bin ich wieder in der Schule.)
Klinger hat eine Antwort im Thema Planstelle in Schleswig-Holstein verfasst.
@Malena01 vielleicht möchtest Du Deine PN mal lesen m 😉