lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. My Introduction 2

      • johndiesel
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      64
      2
    3. johndiesel

    1. Englisch Abitur - Bewertung sprachl. Richtigkeit bei extrem kurzer Klausur 84

      • zebra3456
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      4,8k
      84
    3. ISD

    1. How To Choose The Right School

      • johndiesel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? 135

      • plattyplus
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      12k
      135
    3. johndiesel

    1. Brothers in arms 2

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      377
      2
    3. johndiesel

Letzte Aktivitäten

  • johndiesel

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    Hi Moebius,

    Sorry for inconvenience, I didn't use original picture due to privacy. If you want me use original picture then I will definitely use it. I have no issue. If talk about AI training bots, the post was written by me not any bot. And this is not…
  • ISD

    Beitrag
    treasure danke für den Hinweis. Hab es gefunden.

    Plattenspieler ich hab den Thread nun überflogen und mir istvaufgefallen, dass du häufiger den "Verwirrtsmily" genutzt hast, dich aber inhaltlich selbst nicht geäußert (es sei denn ich hab es…
  • ISD

    Reaktion (Beitrag)
    ISD Das kenne ich, dass es so viel wird, dass man gar nicht alles lesen kann.

    Ich hatte diese Frage gestellt und in Beitrag 35ff eine umfassende Antwort darauf bekommen.
  • ISD

    Reaktion (Beitrag)
    Was mich jetzt noch interessieren würde:

    7 Spalten, das wären dann ja dreieinhalb vollgeschriebene Seiten. Ist denn inhaltlich alles drin?
    In meiner Englisch-Abiprüfung damals gab ein Schüler ne Stunde früher ab...sehr wenig geschrieben, 15 Punkte, denn…
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    Ich will nicht paranoid sein, aber das identische Profilbild wird hundertfach auf vielen Social-Media-Seiten verwendet, mit genau so vielen verschiedenen Namen (sieht für mich auch nicht nach einem John aus). Das und die mir willkürlich erscheinenden…
  • Ilse2

    Hat mit Haha auf den Beitrag von s3g4 im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mit vielen privaten Girokonten der Beschäftigten, sonst verliert man ja den Überblick.
  • Ilse2

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von puntino im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Spätestens nach dieser Erfahrung sollte klar sein, dass von Privatpersonen verwaltete Konten für Klassenfahrten nicht infrage kommen.
  • Ilse2

    Reaktion (Beitrag)
    Käme meine Schulleitung mit der Idee, das an Eltern zu delegieren, würde ich meine Klassenpflegschaftsvorsitzende anrufen, über die Situation informieren, und sie bitten, den Vorschlag der Schulleitung aus folgenden Gründen abzulehnen: [siehe…
  • johndiesel

    Hat das Thema How To Choose The Right School gestartet.
    Thema
    Hello members,



    I have a question: Given the wide range of options available today, I would like to know what I should consider when choosing the right school for my children.
  • johndiesel

    Beitrag
    Hi,
    Inquire if registering at the second choice school would give your child priority over those who originally chose this school as their first choice but were not selected due to high registration numbers at other schools.

Werbung