lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sommertraum hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Didaktik für die Gestaltung von Seminaren verfasst.
<Mod-Modus>
Ich habe die KI-Diskussion entfernt.
Die wurde ... etwas unsachlich.
kl. gr. frosch, Moderator
Alasam hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ich habe keinen freien Tag, aber ich antworte mal "für eine Freundin": Nein, nicht befreit, alle müssen anwesend sein. Wir haben einen festen Wochentag als Konferenztag, sonst wären manche nie anwesend.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Also, ich weiß ja nicht. Wenn ich mich verliebe, kann ich doch nicht noch den Kinderstatus zuerst abgleichen.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Wow! Ich würde doch mal den Paaren selbst überlassen, was ein triftiger Grund ist. Vielleicht weißt oder siehst du nicht alles. Vielleicht will nicht jede/r allen alles erzählen. Vielleicht geht es aber auch andere einfach nichts an. Und vielleicht braucht man sich vor anderen auch nicht zu rechtfertigen. Es reicht, wenn jede/r nach sich selbst schaut.