lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mittelschule Bayern 3

      • Leandro.Liam
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      50
      3
    3. Magellan

    1. Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? 67

      • Jupelidu
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      6,6k
      67
    3. Westfale599

    1. IPads am Gym 212

      • Quittengelee
    2. Antworten
      212
      Zugriffe
      8,8k
      212
    3. PeterKa

    1. Ausschreibung Beförderungsstellen - eine MitbewerberIN notwendig? 9

      • ichhabemaleinefrage
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      725
      9
    3. Moebius

    1. Ref am Gymnasium oder OBAS an einer Grundschule? 1

      • laura_so_
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      89
      1
    3. k_19

Letzte Aktivitäten

  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema Mittelschule Bayern verfasst.
    Beitrag
    Das sind die Einstellungsnoten, wer schlechter ist bekommt nix, aber da steht ja: keine weiteren Bewerber. Sprich, alle werden verbeamtet derzeit.
  • Leandro.Liam

    Hat eine Antwort im Thema Mittelschule Bayern verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also musst du einen NC erreichen und wenn du 0,1 drunter bist hast du schon gar keine Chance mehr? Würde mich auch über ne Antwort auf die anderen Fragen freuen.
  • Westfale599

    Hat eine Antwort im Thema Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? verfasst.
    Beitrag
    Gerade die PKV sehe ich hier als größte Problematik. Wobei es hier ja nur um vorvertragliche Verletzungen geht, nicht um nachvertragliche. Da ist die Beweisführung in dem Fall über die GKV aber nicht mehr möglich, wenn der Wechsel von GKV in PKV vor…
  • PeterKa

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir ist nicht ganz klar, wie du den Thermomix in der Schule einsetzten willst. Für das Ipad ist mir (und vielen anderen) jedoch klar, dass es sehr viele gute Anwenungsmöglichkeiten gibt. Deshalb ist es gut, wenn der Schulträger die Ipads den…
  • Moebius

    Beitrag
    […]

    Das hat auch niemand geschrieben.
  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema Mittelschule Bayern verfasst.
    Beitrag
  • Karl-Dieter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bolzbold im Thema A14 Bewerbung - Info SL reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Richtig. Das hatten wir oben implizit gesagt. KoordinatorInnenstellen laufen immer über das Dezernat, ganz gleich, welche Besoldungsgruppe sie haben.
  • k_19

    Hat eine Antwort im Thema Ref am Gymnasium oder OBAS an einer Grundschule? verfasst.
    Beitrag
    Such dir für Englisch einen Tandempartner. Das geht auch online - da gibt es zahlreiche Angebote und es kostet dich keinen einzigen Cent. Mach das ein-bis zweimal die Woche und du wirst den Unterschied merken.

    Wenn du schon positives Feedback erhalten…
  • Leandro.Liam

    Hat das Thema Mittelschule Bayern gestartet.
    Thema
    Servus,

    Falls es hier Lehrerinnen an bayrischen Mittelschulen gibt, hätte ich ein paar Fragen zur Ausbildung und zum Beruf und wäre dankbar über qualifizierte Antworten:
    1. Wohl das allerwichtigste: Wie sind die Chancen auf eine verbeamtete Stelle an
  • k_19

    Hat eine Antwort im Thema Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? verfasst.
    Beitrag
    In einigen Bundesländern muss man bei bestimmten Voraussetzungen am Ende der Probezeit noch einmal beim Amtsarzt vorstellig werden. Wenn das nicht der Fall ist und du nicht langfristig erkrankst, solltest du auch keine Schwierigkeiten haben. Selbst,…

Werbung