lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NRW Personalratswahl 3

      • chemikus08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      122
      3
    3. kleiner gruener frosch

    1. Geldgeschäfte an Schulen 962

      • Quittengelee
    2. Antworten
      962
      Zugriffe
      75k
      962
    3. kleiner gruener frosch

    1. Keine Gehaltserhöhung aufgrund von Schwerbehindertenstatus? 43

      • Winterblume
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      4,4k
      43
    3. Eliza100

    1. Personalratswahl BW

      • Super-Lion
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Beförderung A14 als Koordinator für SoR 29

      • BK_WUP
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,5k
      29
    3. Lehrerin2007

Letzte Aktivitäten

  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Soll ich den Beitrag von chemikus eben editieren und es für dich unterstreichen. Am besten doppelt. Von mir auch.
  • Alacrity

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kapa im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    „Evakuierte Kinder“? Ist das dein Ernst?

    Nach offiziellen Zahlen sind wir bei ca 20.000 Kinder die spurlos von den Russen mitgenommen worden sind. Das ist keine Evakuierung gewesen, die wäre nämlich gar nicht notwendig gewesen wäre Russland nicht…
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das möchte ich gerne nochmal unterstreichen. Auch wenn mir die Wahl in NRW egal sind, aber bei uns sind ja auch nächste Woche Wahlen. Ich habe auch schon Mehrfach zur Beteiligung aufgerufen. An der Briefwahl an meiner Abordnungsstelle habe ich…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema NRW Personalratswahl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Soll ich den Beitrag von chemikus eben editieren und es für dich unterstreichen. Am besten doppelt. Von mir auch.
  • Maylin85

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich muss sagen, mir war das als Anfänger gar nicht so klar, wie sehr mich dieses System anwidert. Als Angestellter unter den aktuellen Bedingungen hätte ich den Job aber gar nicht erst angefangen. Nicht wegen irgendwelcher Benefits, sondern einfach…
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von chemikus08 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Kolleg:innen,
    es ist Wahlkampfzeit. Bei der letzten Wahl hatten in unserem Zuständigkeitsbereich ca. 400 von knapp 4000 Beschäftigten gewählt. Das sind round about 10%. Schade finde ich.
    Es wäre daher sehr schön, wenn die Wahlbriefe nicht irgendwo…
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema NRW Personalratswahl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das möchte ich gerne nochmal unterstreichen. Auch wenn mir die Wahl in NRW egal sind, aber bei uns sind ja auch nächste Woche Wahlen. Ich habe auch schon Mehrfach zur Beteiligung aufgerufen. An der Briefwahl an meiner Abordnungsstelle habe ich…
  • s3g4

    Hat mit Danke auf den Beitrag von chemikus08 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Kolleg:innen,
    es ist Wahlkampfzeit. Bei der letzten Wahl hatten in unserem Zuständigkeitsbereich ca. 400 von knapp 4000 Beschäftigten gewählt. Das sind round about 10%. Schade finde ich.
    Es wäre daher sehr schön, wenn die Wahlbriefe nicht irgendwo…
  • chemikus08

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sissymaus im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wird gemacht!
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, du hast recht. Weil meine Position hier immer wieder angegriffen wird. Immer wieder von anderen Usern. Dann reagiere ich natürlich ... und schreibe das gleiche nochmal, was ich weiter vorne schon geschrieben habe.

    ---
    Bzgl. VBE:
    - ein Lehrer, der…

Werbung