• Hallo,


    könnt Ihr mir ganz kurz helfen.
    Auf wen "stehen" denn so 16-18 Jährige gerade. Bräuchte ein Foto einer Frau und ein Foto eines Mannes.
    Britney Spears ist ja wohl out. Jeannette Biedermann? Bzw. wie sieht's bei den Mädchen aus? Wer kann mir helfen oder wer liest noch die Bravo? :)


    Gruß
    Super-Lion

  • Kommt wohl auch ein bisschen auf die Schülerklientel an, aber bei mir stehen grad relativ viele auf Söhne Mannheim, Sido und Bushido (wird der so geschrieben?). Frauen fallen mir leider grad keine ein....


    LG
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, und wenn du einfach auf der HP der Bravo mal schaust? http://www.bravo.de/sid03-aaa5WygMNNIF9c/bravo


    Sarah Connor strahlt gerade von der ersten Seite.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • ich schließe mich mia an, kommt auf die schüler an..
    aber ich glaube silbermond und vor allem juli (die band) sind momentan recht angesagt. deren frontfrauen sind kaum älter als die schülerinnen ;)
    50 cent geht auch immer, sowie die von mia aufgeführten.


    ich kann meine letzte bravo jetzt nicht finden, die ist so ca. einen monat alt, meine schwester hat sie mir gebracht als ich krank war 8)


    seit ich die ganz kleinen unterrichte krieg ich da kaum noch was mit.. :rolleyes:
    sabi ;)

  • Ist für Berufsschüler, max. 20 Jahre alt. Hab' auf der Bravo-Homepage nachgeschaut, aber Sarah Connor gefällt mir da gar nicht, außerdem weiß ich die selbst nicht richtig einzuordnen und dann oute ich mich vielleicht noch als Spießer oder so....
    Habe mich für Raab und Heidi Klum entschieden. Müssten alle auf dem Bilderrätsel erkennen. Heidi, finde ich, auch nicht gerade unattraktiv, hoffe, meinen Schülern gefällt sie auch und Raab ist vielleicht nicht der Traumboy, dafür aber bekannt, sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen.
    Sorry, will das Ding einfach fertigbekommen und ins Bett.
    Trotzdem vielen Dank - kann Euch ja berichte, ob sie eher gemurrt haben oder es ganz nett fanden
    Super-Lion

  • Heidi Klum wurde von meinen Kollegen auf diesem Foto nicht erkannt, aber die Schüler, selbst aus der letzten Reihe, wussten gleich Bescheid.
    Stefan Raab war auch O.K.
    Hat also geklappt und ich hoffe, sie können sich damit auch merken, worum's eigentlich wirklich ging.


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 08.04.2005 15:33:
    ich hoffe, sie können sich damit auch merken, worum's eigentlich wirklich ging.


    Worum ging's denn eigentlich?
    Neugierige Grüße, das_kaddl.

  • Es ging um den Begriff Rechtsfähigkeit. Da wird dann noch zwischen natürlichen Personen (also alle Menschen) und juristischen Personen des öffentlichen und des privaten Rechtes unterschieden.
    Zum Abschluss, sozusagen als Gesamtwiederholung, hatte ich eine Folie, auf der alles mögliche abgebildet war, das Ortswappen (also jur. Peron öffentlichen Rechts), Deutschlandflagge, VfB-Stuttgart-Logo (jur. Person des privaten Rechts), Baby, Hund, .... und eben auch Heidi Klum und Stefan Raab - die waren dann Vertreter für die natürlichen Personen.
    Glaube, den Schülern hat's Spaß gemacht, zumindest haben sie kräftig mitgemacht und auch noch nach dem Klingeln.

  • Heidi Klum finde ich auch nett anzuschauen.
    Wobei ich sagen muss, dass mir Jude Law, Richard Gere und George Clooney noch besser gefallen. :)
    Aber meinen Schülerinnen sind die wahrscheinlich alle zu alt. ;)

  • *kann sich an Johnny Depp nicht satt sehen seit sie 14 ist* :D


    Aber sonst bin ich eher wechselhaft, je nach Film halt. :D

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Stefan Raab ist zum Thema Rechtsfähigkeit (und Strafmündigkeit) eigentlich D A S perfekte Beispiel - eine gute Wahl (*pfui :D )


    mfg
    der unbekannte Lehrer

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • @the unknown-teacher


    Es ging um Rechtsfähigkeit und er ist eine natürliche Person, also auch als Beispiel hernehmbar.


    Was ist so schlimm an ihm? Hab ich da etwas verpasst?

  • ...naja,
    ich schaue seine Sendung nicht,
    aber was man so hört, stolpert er ja wohl von einer Schmerzensgeldklage zur anderen...

    "Get thee back into the tempest and the Night´s Plutonian shore!...
    Take thy beak from out my heart, and take thy form from off my door!"
    Quoth the raven: "Nevermore." (E.A.Poe,The Raven)

  • O.K., das stimmt. Aber rechtsfähig ist er trotzdem. Seine Sendung schaue ich selten, aber manchmal sind schon ein paar gute Gags dabei.
    Und neben Thomas Gottschakl hat er in Deutschland immer noch die besten Talk-Gäste.


    Alles aber mit nicht mit Jay Lenho zu vergleichen. :)


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Mia schrieb am 08.04.2005 16:40:
    *kann sich an Johnny Depp nicht satt sehen seit sie 14 ist* :D


    DA muss ich mich anschließen *seufz*


    sabi :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    sabi24 schrieb am 09.04.2005 15:48:


    DA muss ich mich anschließen *seufz*


    sabi :D


    *hüpf* *meld*


    Hier ist noch so eine!


    *schmacht*

  • Dann oute ich mich jetzt mal in die andere Richtung:


    für mich gibts bei Johnny Depp nichts zu sehen...
    Habe gerade noch mal gegoogelt, um zu "überprüfen" ob ich da nicht bisher etwas übersehen habe: aber "nö", die Geschmäcker sind ja ( Gott sei Dank) verschieden. Vor allem wenn ich diese Bilder vom Academy Award aus dem Februar sehe (mit so halblangen Haaren, komischem Bärtchen und Brille): kein Grund noch einmal hinzusehen.


    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ronja schrieb am 09.04.2005 17:44:
    Dann oute ich mich jetzt mal in die andere Richtung:


    für mich gibts bei Johnny Depp nichts zu sehen...
    Habe gerade noch mal gegoogelt, um zu "überprüfen" ob ich da nicht bisher etwas übersehen habe: aber "nö", die Geschmäcker sind ja ( Gott sei Dank) verschieden. Vor allem wenn ich diese Bilder vom Academy Award aus dem Februar sehe (mit so halblangen Haaren, komischem Bärtchen und Brille): kein Grund noch einmal hinzusehen.



    Gut, bleibt mehr für uns *g*

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung