30. Geburtstag und ganz allein...

  • DANKESCHÖN!!
    Das ist ja lieb, dass ihr alle an mich denkt.
    Jetzt geht es mir auch wieder besser. Und man soll es kaum glauben: ES TAT GAR NICHT WEH!
    Es war sogar ganz nett in der Schule.
    Kiddies haben sich über Schoki gefreut und spontan gesungen!!
    woelkchen :):):)

  • Alles Gute auch von mir!
    Mein Gott, seid ihr alle jung hier!! 8o


    Aber ich kann euch verraten: auch der 40er tut nicht weh! ;)


    Alles Liebe, inschra

  • Hallo woelkchen!


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Hab auch die Vierzig schon ziemlich lang hinter mir :D:D
    Gruß venti

  • auch von mir herzlichen glückwunsch!
    genieß den tag und freu dich auf deinen mann ;)


    liebe grüße von sabi


    - die sich mit 26 jetzt wie ein echter grünschnabel fühlt :rolleyes:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, WOELKCHEN!!!




    Lieben Gruß von Mia (die das dieses Jahr auch noch vor sich hat - ojeoje.... - und es tut auch wirklich nicht weh??? Ehrlich nicht? :D )

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    Liebe Grüße
    Maren, die dieses Jahr auch nullt... *hüstel*

  • Zitat

    Mia schrieb am 13.04.2005 15:56:
    Lieben Gruß von Mia (die das dieses Jahr auch noch vor sich hat - ojeoje....)


    '75 - guter Jahrgang! :D

  • Hallo Wölkchen!


    Zu deinem heutigen 30. Geburtstag alles Liebe und Gute!!


    Feier schön mit deinem Mann und genieß den Abend!


    Schöne Grüße
    Simsa

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Wölkchen,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/singandcake.gif]


    Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag!
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/35.gif]


    Ich fand den 30. auch erst komisch - jetzt würde ich auch gerne noch mal 30. ;) - Mit 35 geht man stark auf die 40 zu...soll aber auch nicht so schlimm sein
    :D


    LG, Melosine

  • Hallo again,
    wollte nur kurz berichten, wie mein Tag verlaufen ist. Es war supi und natürlich ganz anders als erwartet...
    Ich hab nachmittags bereits Überraschungsbesuch von Freunden bekommmen. Sie standen einfach mit nem Blech Kuchen in der Hand da und sind mal eben vorbeigekommen. Man muss wissen, dass "mal eben" gute 150 km bedeutet. Ist das nicht klasse? Ich hab mich sehr gefreut. Übrigens taten mir eure vielen Glückwünsche sehr gut! Vielen Dank.


    PS: Es tat wirklich gar nicht weh ;)

Werbung