Hilfe Karneval !

  • An einen Kostümverleih habe ich auch schon gedacht, kenne hier in der Nähe aber keinen. Außerdem wird das bestimmt genauso teuer sein wie Kaufen, oder??


    Och, ich will mich ruhig verkleidet fühlen. :)


    LG,
    Quesera


    PS.: Habe den Thread vorhin gar nicht mehr gefunden. Warum steht der nicht unter off topic? Naja, egal.

  • Mir fallen noch ein:


    Gärtnerin (grüne Schürze, Blumen im Haar)


    Milchkaffee ( braune Hose, weißes T Shirt u.U. mit entspechendem Aufdruck,
    weiße Mütze als Häubchen)

    Milch ( ganz in weiß - Schild um den Hals)


    LG Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch ein totaler Muffel und noch dazu etwa 370 kg zu dick für handelsübliche Kostüme. Deshalb bin ich letztes Jahr als Sheriff gegangen:
    Hellbraune Stiefeletten, Jeans, Karo-Flanellhemd. Sheriff-Stern gekauft. Einen Hut hatte ich noch aus einer Tanzformation, die ich für einen Unterrichtsbesuch eingeübt hab. Witzigerweise kam die Horterzieherin meiner Klasse ähnlich gekleidet. :D


    Nicht sehr einfallsreich, aber ich konnte mich bewegen und sich mit ihren Schwertern massakrierende Schüler schnell auseinanderholen...
    Conni

  • Ein sehr schönes und auch einfach herzustellendes Kostüm ist: Chinesin.


    Schwarz (und gelb) gekleidet und aus einem runden gelben Stück Pappe einen flachen Hut basteln. Diesen mit einem Gummiband ausstatten und mit chinesischen Schriftzeichen verzieren - Fertig!


    Achja, die "Schlitzaugen" schminken nicht vergessen!

  • Hallo!
    Ich bin auch ein Karnevalsmuffel und hab mir meine Verkleidung letztes Jahr ganz einfach gemacht.
    Ich bin als Schlafmütze gegangen.
    Schlafanzug, Hausschuhe und ein neckisches Mützchen auf die zerstrubbelten Haare. Die Kinder fandens gut.
    Für dieses Jahr bin ich völlig ratlos. Und dazu auch noch blank.
    Naja, werd mal schaun was kommt!
    LG
    Luzie

  • Ich habe im (Achtung! Schleichwerbung) Prospekt des Netto-Marktes gesehen, dass es dort günstig Kostüme gibt. Unter 10 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Und waren im wal-mart-Prospekt nicht auch welche drin?

  • Hallo!
    ich habe mir überlegt als schneemann zu gehen. Dazu werde ich auf den Baumarkt-Overall zurückgreifen, Zylinder auf, Schal um und ins Gesicht und auf den Bauch (Overall) Kohlestückchen gemalt. Vielleicht schminke ich mein GEsicht noch weiß, dann wirkt es eventuell authentischer...
    Ach, ja, als Nase bastel ich dann aus Pappe eine Möhre
    Fertig!
    Mal sehen wie`s ankommt.
    LG Mikkeline

  • Ich werde dieses Jahr als Sterntaler gehen (Grundschule, wir haben Thema Märchen gehabt) Dazu werde ich ein altes weisses Nachthemd/Gewand mit goldenen Pappsternen oben und vielen Schokotalern unten bekleben. Davon dürfen die braven Kinderchen unter Umständen am Ende der Feier auch einige aufessen.


    Lieben Gruß
    smali

Werbung