Fortsetzungsroman - Kommentare und Spekulationen

  • ??????


    Egal zu was?


    Oder hast Du uns vielleicht ein Thema? ?(

  • Inzwischen hab' ich's auch geschnallt. Aber hieß der Thread vorhin nicht anders?


    Egal.


    Gruß
    Super-Lion

  • Weshalb kommen Bolzbold und Sunny in dieser Idylle nicht vor?


    Enttäuscht...


    Obwohl.... Bolzbold ist ja Randfigur .... im wahrsten Sinne


    SCNR

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

    • Offizieller Beitrag


    Bolzbold wäre in dem Roman mit Demon gleichzusetzen. Der Roman hat nichts mit den beiden zu tun...

  • mein einziger Kommentar bis hierher:
    Ich will wissen wie es weitergeht!!!


    Hut ab! Die Geschichte ist echt gut!!!
    Ich liebe die Namen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Tina_NE schrieb am 24.04.2005 18:13:
    mein einziger Kommentar bis hierher:
    Ich will wissen wie es weitergeht!!!


    Hut ab! Die Geschichte ist echt gut!!!
    Ich liebe die Namen ;)


    Danke!


    Die Namen sind eigentlich aus einem Browsergame und stammen von den dortigen Spielern, mit denen ich spiele. Sie sagen eigentlich nichts über den Charakter der Personen aus.

  • mein einziger Kommentar bis hierher:
    Ich will wissen wie es weitergeht!!!


    Hut ab! Die Geschichte ist echt gut!!!
    Ich liebe die Namen ;)

  • Hi Bolzbold,
    ich wüsste gern, wie du auf die Idee mit dem Roman gekommen bist. Und ob du jede Folge so nacheinander erfindest oder ob schon alles fertig ist und nur noch in Stücken veröffentlicht wird.
    Das ist der erste Fortsetzugnsroman meines Lebens ... schööön ... :rolleyes:
    Gruß venti :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    venti schrieb am 03.05.2005 16:48:
    Hi Bolzbold,
    ich wüsste gern, wie du auf die Idee mit dem Roman gekommen bist. Und ob du jede Folge so nacheinander erfindest oder ob schon alles fertig ist und nur noch in Stücken veröffentlicht wird.
    Das ist der erste Fortsetzugnsroman meines Lebens ... schööön ... :rolleyes:
    Gruß venti :)


    Also, die Idee war eigentlich aus einer Kabbelei mit einer Bekannten entstanden. Die hat mir die Schilderung der ersten Szene (in der es fiktiv um uns ging) nicht zugetraut. Ich habe sie dann eines besseren belehren müssen. Tja, und dann habe ich angefangen zu schreiben. Jeden Tag einen oder zwei Abschnitte. Meistens schrieb ich spontan und aus dem Bauch heraus, wenngleich ich schon geschaut habe, dass alles halbwegs logisch bleibt. Mittlerweile bin ich bei 61 Seiten, der Roman ist noch lange nicht fertig. Derzeit veröffentliche ich aus den fertigen Teilen jeden Tag einen Abschnitt.

  • Klingt spannend, muss ich mir doch 'mal durchlesen. Meist fehlt mir aber leider dazu die Zeit.


    Zum Glück sind ja bald Pfingstferien!!!!


    Gruß
    Super-Lion

  • Hey super, endlich geht's wieder weiter :)


    Aber Alias, was soll denn dieser Kommentar?:


    Zitat

    Doch plötzlich schoß ihm durch den Kopf: Hat diese Frau auch einen Kopf - was denkt sie? Ist sie ein Mensch - oder nur ein Fleischklops??


    Müde Grüße,
    biene maja

  • Zitat

    Bolzbold schrieb am 22.08.2005 14:23:
    Die Frage wäre auch, wieso er seine Kommentare mitten in den Roman posten musste. Dafür gibt es ja eben DIESEN Thread hier.
    Inhaltlich werde ich auf seinen Kommentar nicht eingehen.


    Die Frage ist leicht zu beantworten:
    Dieser Thread hier steht - weil die Threads ja zeitlich sortiert werden - nicht ständig so schön neben dem "Fortsetzungsroman" wie jetzt gerade - und war mir daher unbekannt.


    BTW: Dieses Problem wird sich auch bei den beiden Seifenoper-Threads ergeben. Abhilfe kannst du nur dadurch schaffen, dass du jedes Mal, wenn du im Seifenoper-thread eine Ergänzung eingibst, auch im Kommentarthread eine Änderung vornimmst.
    Wie bereits erwähnt: Das Konzept harmoniert nicht optimal mit dem Konzept eines Forums....


    biene maja
    Eine derart sexistische Stelle reizt nunmal zum Kommentar....
    edit: .... Sinn und Zweck eines Forums ist es wohl, dass man Kommentare, Tipps und Meinungen abgibt.... und nicht

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

Werbung