Adventstreffen in Trier 17.12.2005

  • Hallihallo,
    gerade habe ich einen Tisch für + - 10 Personen im Textorium (Wechselstraße 4) in Trier reserviert (ab 20:00 Uhr).
    Am besten treffen wir uns, wie bereits besprochen, um 19:30 Uhr vor MacDoof am Hauptmarkt und gehen dann gemeinsam ins Tex (ca. 15 min).
    Jeder sollte bitte ein Wichtelgeschenk im Wert um die 5 Euro mitbringen, okay?
    Juppiduh, ich freue mich!!!
    VLG, Dain. :D

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Hallo Dain,


    find ich cool, ich meld mich hiermit verbindlich an.
    Ich hoff ich vergeß die leere Bierkiste nicht ;)
    MacDoof find ich auf jeden Fall, damit erübrigen sich auch Wegbeschreibungen und dergleichen.


    Also, ich freu mich auch :)


    Viele Grüße


    Peter Pan

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Schöön,
    dann stehen leppy, PePa und ich schon einmal definitiv fest.
    Bisher hatten
    * Dalyna
    * Simsalabim
    * Melosine
    * Pet
    * Heike
    * Maria Leticia
    * Titania
    und
    * Bolzbold
    prinzipiell Interesse angemeldet.
    Köönntet ihr bitte nochmal kurz bestätigen. Das wäre lieb :D
    Hat sonst noch jemand Lust zu kommen?
    VLG, freu mich, Dain.

  • Für mich ist Trier leider zu weit weg, um mal eben vorbeizukommen. :( Prinzipiell finde ich solche Treffen aber eine nette Sache. War nur noch nichts in meiner Nähe dabei.


    Euch viel Spaß!
    LG,
    Quesera

  • Hallo
    Ich nehme an, bei mir wird es nichts werden, da ich heute mit einer kleinen Lungenentzündung krank geschrieben worden bin und so, wie es aussieht und wie ich mich fühle für die nächsten 14 Tage. Mir geht es auch so supermies, also so krank war ich seit Jahren nicht mehr.
    Das Ganze kam nur, da ich letzte Woche trotz bösen Hustens noch in die Schule gegangen bin, anstatt mich schon krank schreiben zu lassen. Jetzt habe ich Bescherung. Also, in diesem Sinne, ein schönes Treffen, ich denk an euch!
    Bye Pet

    Ich bin Grundschullehrer, ich muss nicht die Welt retten!!!

  • Hallo miteinander,
    Quesera: Vielen Dank, wir haben bestimmt viel Spaß :D
    Auf dass sich bei euch auch noch etwas ergibt!! Drücke die Daumen!
    Pet: Hey, das tut mir total leid!!! Wünsche dir von Herzen GUTEN BESSERUNG!!! Kurier dich bloß dieses Mal ORDENTLICH aus!!!!
    @Melo: Toll, freue mich schon und bin total gespannt, euch alle kennenzulernen!!!
    @alle anderen: Meldet euch & sagt bitte gerade Bescheid!
    Merci, Bussi, Dain.

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe es noch vor, zu kommen.
    Soll aber auch gleochzeitig Diesnt auf unserem örtlichen Weihnachtsmarkt machen und habe noch keinen Tauschpartner. Wird sich hoffentlih noch finden!
    Denke, das krieg ich hin. Am Wochenende weiß ich mehr!


    Gruß
    Simsa

  • Bleibt es jetzt beim 17. 12? Und wie weit ist die Idee des Wichtelns fortgeschritten?
    Gruß
    Titania

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

  • Ich mal wieder typisch Lehrer, hab einfach gefragt, ohne die Neuigkeiten zu lesen. Super Leistung!
    Wie es aussieht, werde ich auch kommen, bringe aber wahrscheinlich meinen Mann mit, da ich nachts nicht so viel sehe beim Autofahren. Aber er hat die vier Jahre Referendariat auch mitgelitten und längst mal eine Belohnung dafür verdient. Ich hoffe es ist euch recht.

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Titania schrieb am 06.12.2005 22:15:


    Wie es aussieht, werde ich auch kommen, bringe aber wahrscheinlich meinen Mann mit, da ich nachts nicht so viel sehe beim Autofahren. Aber er hat die vier Jahre Referendariat auch mitgelitten und längst mal eine Belohnung dafür verdient. Ich hoffe es ist euch recht.


    Aber nur, wenn er auch ein Wichtelgeschenk mitbringt ;)


    Gruß leppy

  • Hallihallo,


    nach bestandenem Examen... ENDLICH


    komme ich wieder zum Essenziellen des Lebens ;)


    Das Adventstreffen naht!!! FREU!


    Könntet ihr bitte noch einmal kurz bestätigen, dass ihr kommt.


    Außerdem müssten wir uns ein Erkennungszeichen überlegen, da vorm Mäckes bestimmt etliche Leute stehen (Weihnachtsmarkt).


    LG, Dain.

Werbung