FOREN -Wichteln -Die Geschenke-

  • Dangeschööön!!! :)
    Falls Du es noch liest, frohes Fest, einen guten Rutsch und schöne Ferien!!! :)


    LG PePa

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Also, meins ist ein süßer Esel mit Weihnachtsmannmütze und Schal, der in Zukunft auf meine Schlüssel aufpassen wird.
    Vielen lieben Dank, Peter Pan!!! :)


    Edit: Foto wird noch nachgereicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von Jotto-mit-Schaf Weihnachtstee bekommen und eine süße kleine Teelicht-Laterne. Außerdem selbstgebackene Lebkuchenherzen für den Weihnachtsbaum (den ich nicht hab, jetzt musste mein Ficus herhalten ;) ). Den Tee gibts dann morgen zum Frühstück :)



    Gruß leppy

  • Ich hab von Provencaline voll genialen Weihnachtstee und Schokolade und dazu eine wunderwunderschöne Weihnachtskarte mit nem Bild von Claude Monet Bekommen :)


    Ist echt ein Volltreffer, Claude Monet ist mein Lieblingsmaler, und ich mag Tee und ich liebe Schokolade


    Vielen vielen Dank, Provencaline!!! :)

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Pan ()

  • Huhu...


    Mein Wichtel PETRA hat mir nebst toller Verpackung einen (selbst-? - ich hoffe doch! ;) ) gefilzten Schlüsselanhänger und Badesalz zum Entspannen gewichtelt. Super Timing, genau rechtzeitig für Weihnachten ;) :rolleyes:


    Den Anhänger nehme ich für meinen Büro-Schlüssel, den verwechsle ich nämlich ständig mit unserem Haustürschlüssel. Mit *dem* Anhänger passiert das nicht mehr!


    Fotos gibt's im Lauf der nächsten Tage.


    LG, das_kaddl.


    PS: Natürlich nicht vergessen darf ich die nette Karte. Danke, Wichtelin Petra!

  • Ich komme gerade von einer netten Weihnachtsmarkt Tour zurück und darf mich ENDLICH auf mein Wichtelgeschenk stürzen!


    Ich habe von Melosine ein Wellness-Set bekommen, mit einer Sprudel-Badekugel und einem Weihnachtsmann Schwamm!
    Das ist für mich genau das richtige, ich liebe ausgiebige, heiße Bäder, vor allem vor Unterrichtsbesuchen!


    , Melosine!


    Nur, ist es nicht etwas unanständig, sich mit einem zu waschen...?


    :D
    Euch allen entspannte Feiertage!
    Silke.

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • Zitat

    das_kaddl schrieb am 23.12.2005 21:23:



    einen (selbst-? - ich hoffe doch! ) gefilzten Schlüsselanhänger


    Aber ja sicher doch ! ;)


    Seit dem ich den Anhänger an meinem Schlüsselbund habe, kann sich der Schulschlüssel gar nicht mehr so gut verstecken wie sonst :)


    Petra

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Popstar schrieb am 23.12.2005 23:07:


    Nur, ist es nicht etwas unanständig, sich mit einem zu waschen...?


    :D


    Du kannst ihn ja fürs Gesicht benutzen. :D


    Bin ja nur froh, dass du auch so gern badest!



    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Melosine

    • Offizieller Beitrag

    Ich merke grad, dass ich noch gar nichts über mein Wichtelgeschenk geschrieben habe - dabei hab ich mich riesig darüber gefreut.


    Also, ich hab von dainjadha einen schönen Taschenwärmer in Herzform mit der Aufschrift "Herzenswärme", einen kleinen Kalender und einen Button mit der Aufschrift "Work sucks" bekommen. :D


    Ich hab schon die ganze Zeit die Kinde rin der Schule neidisch beäugt, weil sie immer Taschenwärmer dabei hatten. Einmal hat mir ein Mädchen sogar einen geliehen (sie hat 7 Stück davon :eek:).
    Jedenfalls freue ich mich! dain!
    Den Button hänge ich über meinen Schreibtisch...


    LG,
    M.

  • Zitat

    Peter Pan schrieb am 23.12.2005 20:17:
    Ich hab von Provencaline voll genialen Weihnachtstee und Schokolade und dazu eine wunderwunderschöne Weihnachtskarte mit nem Bild von Claude Monet Bekommen :)


    Ist echt ein Volltreffer, Claude Monet ist mein Lieblingsmaler, und ich mag Tee und ich liebe Schokolade


    Vielen vielen Dank, Provencaline!!! :)


    Juhu, voll ins Schwarze!! :D Frohe Weihnachten nochmal.


    Ich habe eigentlich was von Tina_Ne bekommen sollen, aber der Hermesversand kam zuerst, als ich nicht da war und dann versuchten sie es anscheinend nie wieder... zumindestens hatte ich nie eine Karte... :(

  • Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich hab's vorher nicht geschafft...(und leider schon gar nicht im Chat!).


    Von Eresa habe ich Blind Dare von Ann Granger bekommen, was mich als Hörbuchfan riesig gefreut hat.

  • So endlich, fast 2 Wochen nach Weihnachten, hatte der Hermes-Bote endlich Glück: Ich habe von Tina_NE sehr köstlichen und verlockenden Zimtsirup bekommen. :D Gleich gibts erstmal einen Tee mit Zimtaroma..... Ooooooh wie lecker :)
    Das Warten hat sich gelohnt! Vielen, vielen Dank nochmal an Tina

  • Zimtsirup schmeckt auch sehr lecker im Kaffee. Vor allem in Latte macchiato. MMMMHH. Da werde ich doch glatt neidisch.


    Gruß
    Super-Lion

Werbung