Hallo,
es ist soweit, der Nikolaus wird jetzt die Lose ziehen und ich drehe tüchtig die Lostrommel. *schwitz*
Hallo,
es ist soweit, der Nikolaus wird jetzt die Lose ziehen und ich drehe tüchtig die Lostrommel. *schwitz*
Ist es schon zu spät? Ich wollte mich eigentlich noch anmelden, mache sowas aber immer erst auf den letzten Drücker.
Hast du ein Glück, dass der Nikolaus noch bei mir ist und noch nicht mit der Ziehung fertig ist. Also schicke mir schnell noch deine Adresse.
Wie schön! *freu*
Dann sag dem Nikolaus doch mal einen ganz lieben Gruß! Der Arme hat doch heute so viel zu tun und bleibt trotzdem so lange fürs Wichtelauslosen da!
So, die schweißtreibende Arbeit ist geschafft und alle Adressen per PN verschickt. =)
Dem Nikolaus habe ich einen ganzzzzzzzz langen Kuss für die Erfüllung dieser schwierigen, verantwortungsvollen Aufgabe gegeben. Gegen den angebotenen Glühwein hatte er auch nichts einzuwenden.
Sicherlich gibt es schon viele Ideen für geeignete Wichtelgeschenke. Wenn nicht, dann bummelt über den Weihnachtsmarkt und durchforstet die Geschäfte .
Super!
DAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Vielen Dank dem lieben Nikolaus für das Auslosen
und der fleißigen Gina-Maria fürs Einsammeln und Verschicken der Adressen! Ich werde mir gleich ein nettes Geschenk überlegen!
Liebe Grüße
Hermine
Hallo liebe Wichtel,
ich habe heute das Wichtelpäckchen gepackt und bringe es morgen zur Post.
Bitte bringt eure Päckchen bis zum 15.12. ebenfalls zur Post.
@ Gina-Maria
Sag mal, sollen wir unseren NICK an unserem Wichtelgeschenk im Päckchen kennlich machen?
+
Wann werden wir gemeinsam die Päckchen auspacken?
LG aus Berlin
@ Sportkanone
Der Nickname sollte schon angegeben werden, sonst weiß der Beschenkte ja gar nicht, wer ihn beschenkt hat. Das kann durch einen beigefügten Weihnachtsgruß geschehen.
Ich schlage den 22. oder 23.12. um 18.30 Uhr zum Auspacken vor.
Was meint ihr dazu?
Gebt eine kurze Rückmeldung, wenn bei euch das Wichtel- eingetroffen ist.
... und denkt daran: Nicht neugierig sein!!!
So, war heute bei der Post - mein Wichtel-Päckchen versenden
und...
konnte mir gleich mein Wichtel-Päckchen abholen
HOHOHO - was mag da wohl drin sein >fühl<
Ich bin doch so neugierig!
Wann öffnen wir denn nun?
23.12. 18.30 Uhr fände ich okay
Was meint Ihr?
LG aus Berlin
Hallo,
auch ich habe mein Wichtelpäckchen bekommen. Es ist gut bei meinen Ellis angekommen. Bei meiner Adresse ist mir das Päckchenververlust-Risiko einfach zu groß. Bei uns wird sogar die Post ausm Briefkasten geklaut.
Ätsch, ich weiß was in deinem Päckchen ist Sportskanone!!!
Elli
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen...
Und ich werde meins morgen gleich als erstes wegschicken und hoffen, dass es pünktlich ankommt! *schwitz*
Liebe Grüße
Hermine
Habe mein Päckchen auch gerade abgeschickt (wie immer auf den letzten Drücker... *schäm*).
Bin ja mal gespannt...
ellipirelli1980
Menno!
Ich muss mich etwas schämen, denn mein Päckchen kann erst morgen auf die Reise gehen...
*schäm*
Ich hatte so viele Termine in der Schule, und dann war ich auch noch krank. SORRY!
Aber morgen geht es zur Post. Und so furchtbar weit ist der Weg nicht, also wird es pünktlich ankommen, ich schwöre!
@ Sportkanone, sei ellipirelli nicht ganz so böse, dass sie etwas "vorlaut" war. Im nächsten Jahr weiß sie, dass man dichthalten muss.
Hauptsache, du warst nicht schon neugierig und hast das Päckchen geöffnet.
So geschafft, habe mein Päckchen auch gestern auf die weite Reise geschickt.
Jetzt warten mein Briefkasten und ich gespannt auf Päckchen.....
Liebe Grüße
smali
Nein, nein, sowas mach ICH doch nicht.
Ein bißchen Spaß muss sein...
Bin ellipirelli1980 überhaupt nicht böse!
Schaff es leider auch erst morgen *mitschäm*
Werbung