Weihnachtsforenwichteln 2007

  • Hallo,


    wollen wir uns in diesem Jahr auch wieder eine kleine Freude bereiten?
    Wer hat Lust dazu?

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • wow, ich hab von weihnachtsforenwichteln noch nie was gehört...hört sich aber total schön an und ich würde sehr gerne mitmachen!!! :laola:


    wie sieht der ablauf aus? hat schon jemand konkrete ideen? hab mal bei den einträgen von letztem jahr geschaut, da musste man sich ja bis ende nov melden und das päckchen bis zum 15.12. absenden...


    lg, monster, das sich schon sehr aufs wichteln freut :niko:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich würde gerne mitmachen, habe aber dieses Jahr ehrlich gesagt, weder Zeit noch Lust, das Ganze noch einmal zu organisieren.
    Wenn das jemand anderes in die Hand nehmen würde, wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Hallo, liebe Wichtel-Freunde!


    Wenn ihr damit einverstanden seid, erkläre ich mich bereit, die Wichtelaktion in diesem Jahr zu organisieren.
    Wenn natürlich ein anderes Mitglied der großen Forumsgemeinde die Aktion leiten möchte, bin ich auch nicht traurig. :D


    Ich schlage aber schon mal vor, dass sich alle bis zum 06.12. hier im Chat melden.

    Der Nikolaus kann dann die Lostrommel kräftig drehen, um zu bestimmen, wer denn wen bewichteln darf. ;)


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • @ Dalyna


    Natürlich meine ich den Thread hier für die Anmeldung. Ich hätte mich etwas geschickter ausdrücken müssen. :O

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • @ Gina-Maria: Vielen Dank, dass du dieses Jahr die Organisation übernimmst.
    Ich bin schon jetzt gespannt, wie gesagt, ich kannte das nicht.
    Freu mich schon total drauf.


    :nikolaus:


    Möchtest du eine PN mit den Adressen haben


    Oder wie wird das ganze aussehen?


    Also nochmal vielen, vielen Dank für deine Bemühungen... :danke: :danke: :danke:


    Liebe Grüße und gute Nacht!!!

  • Super, ich will auch mitmachen!!! :)


    (Wollte ich schon letztes Jahr, aber da war ich noch in Südafrika und da wäre der Postweg doch etwas lang geworden... ;) ).


    Lieben Gruß
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Hier nun einige Infos zur Organisation:


    - Bis zum 06.12. melden sich bitte alle Wichtel hier im Thread.


    - Ihr schickt mir eine PN bis zu diesem Zeitpunkt mit eurer Adresse.


    - Am 06.12. warte ich auf den Nikolaus. :D Er wird auslosen, wer wem ein kleines Päckchen im Wert von etwa 5 € schickt.


    - Nach der Auslosung teile ich euch per PN den Nicknamen und die Adresse eures Wichtels mit.


    - Bis zum 15.12. solltet ihr spätestens das Geschenk zur Post bringen, damit der Weihnachtsmann auch pünktlich ausliefern kann. ;)


    - Einen Termin für das Öffnen der Päckchen im Chat werden wir gemeinsam noch festlegen.


    Sollte ich eine wichtige Info vergessen haben, dann ergänzt sie bitte!
    Ich hoffe, dass sich viele Wichtel beteiligen.
    Spaß muss sein!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Jaaaaaaa! Ich mach auch mit.
    (Ja, ist den schon Weihnachten...? :D Irgendwie kommt das doch jetzt etwas plötzlich, bei mir geht in 3 Tagen schon der Weihnachtsmarkt los!)

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Popstar ()

  • Ich will auch.
    Und das, obwohl ich ein offizieller Weihnachtshasser bin.
    Aber die Neugier und die Vorfreude auf das Geschenk siegt!


    Elli

  • ... ich ziehe den Thread mal wieder nach oben, damit alle Wichtelfreunde das hier auch mitbekommen...


    Ich habe die PN auch losgeschickt, Nikolaus ist ja schon bald.


    Lieben Gruß
    smali

  • Hallo, ihr Wichtel!


    Ich möchte mal einen Überblick geben, wer bisher an der Wichtelaktion teilnimmt. Es wäre schön, wenn sich andere noch zur Teilnahme entschließen könnten.
    Bald ist Nikolaustag und bis zu diesem Zeitpunkt (20.00 Uhr) sind weitere Anmeldungen möglich.


    Dabei sind bis jetzt:


    Dalyna
    smali
    monster
    Hermine
    katta
    lissy
    Popstar
    ellipirelli1980
    Nicolalla
    lolle
    Sportkanona
    Referendarin
    Gina-Maria

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gina-Maria ()

  • Letzte Chance heute!
    Alle Wichtelwilligen nicht die PN vergessen


    :)
    smali,
    bei der der Nikolaus heute nicht vorbeigeschaut hat, die sich deshalb besonders aufs Wichteln freut

Werbung