Weihnachtsforenwichteln 2007

  • Hallo,


    es ist soweit, der Nikolaus wird jetzt die Lose ziehen und ich drehe tüchtig die Lostrommel. *schwitz*

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Hast du ein Glück, dass der Nikolaus noch bei mir ist und noch nicht mit der Ziehung fertig ist. Also schicke mir schnell noch deine Adresse.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • So, die schweißtreibende Arbeit ist geschafft und alle Adressen per PN verschickt. =)
    Dem Nikolaus habe ich einen ganzzzzzzzz langen Kuss für die Erfüllung dieser schwierigen, verantwortungsvollen Aufgabe gegeben. Gegen den angebotenen Glühwein hatte er auch nichts einzuwenden. :D


    Sicherlich gibt es schon viele Ideen für geeignete Wichtelgeschenke. Wenn nicht, dann bummelt über den Weihnachtsmarkt und durchforstet die Geschäfte . :)

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Super!


    DAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank dem lieben Nikolaus für das Auslosen
    und der fleißigen Gina-Maria fürs Einsammeln und Verschicken der Adressen! Ich werde mir gleich ein nettes Geschenk überlegen!
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Hallo liebe Wichtel,


    ich habe heute das Wichtelpäckchen gepackt und bringe es morgen zur Post.


    Bitte bringt eure Päckchen bis zum 15.12. ebenfalls zur Post.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • @ Gina-Maria
    Sag mal, sollen wir unseren NICK an unserem Wichtelgeschenk im Päckchen kennlich machen?
    +
    Wann werden wir gemeinsam die Päckchen auspacken?
    LG aus Berlin

  • @ Sportkanone


    Der Nickname sollte schon angegeben werden, sonst weiß der Beschenkte ja gar nicht, wer ihn beschenkt hat. Das kann durch einen beigefügten Weihnachtsgruß geschehen.


    ;)


    Ich schlage den 22. oder 23.12. um 18.30 Uhr zum Auspacken vor.
    Was meint ihr dazu?


    Gebt eine kurze Rückmeldung, wenn bei euch das Wichtel- :geschenke: eingetroffen ist.
    ... und denkt daran: Nicht neugierig sein!!!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gina-Maria ()

  • So, war heute bei der Post - mein Wichtel-Päckchen versenden
    und...
    konnte mir gleich mein Wichtel-Päckchen abholen ;)
    HOHOHO - was mag da wohl drin sein >fühl<
    Ich bin doch so neugierig!


    Wann öffnen wir denn nun?
    23.12. 18.30 Uhr fände ich okay


    Was meint Ihr?


    LG aus Berlin

  • Hallo,
    auch ich habe mein Wichtelpäckchen bekommen. Es ist gut bei meinen Ellis angekommen. Bei meiner Adresse ist mir das Päckchenververlust-Risiko einfach zu groß. Bei uns wird sogar die Post ausm Briefkasten geklaut.


    Ätsch, ich weiß was in deinem Päckchen ist Sportskanone!!!


    Elli

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen...
    Und ich werde meins morgen gleich als erstes wegschicken und hoffen, dass es pünktlich ankommt! *schwitz*
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Habe mein Päckchen auch gerade abgeschickt (wie immer auf den letzten Drücker... *schäm*).


    Bin ja mal gespannt... :)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Ich muss mich etwas schämen, denn mein Päckchen kann erst morgen auf die Reise gehen...
    *schäm*
    Ich hatte so viele Termine in der Schule, und dann war ich auch noch krank. SORRY!
    Aber morgen geht es zur Post. Und so furchtbar weit ist der Weg nicht, also wird es pünktlich ankommen, ich schwöre!

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • @ Sportkanone, sei ellipirelli nicht ganz so böse, dass sie etwas "vorlaut" war. Im nächsten Jahr weiß sie, dass man dichthalten muss. ;)
    Hauptsache, du warst nicht schon neugierig und hast das Päckchen geöffnet. :nein:

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • So geschafft, habe mein Päckchen auch gestern auf die weite Reise geschickt.
    Jetzt warten mein Briefkasten und ich gespannt auf Päckchen.....


    Liebe Grüße


    smali

Werbung