• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolf1981
    Hallo,


    O Mann... warum nicht gleich seinen Stand der Ausbildung tänzerisch darstellen?


    gröööhl


    das wärs noch mal *vorLachensichausschüttet*


    bei uns hieß das Ausbidungsstandsgespräch und lief in Form eines Gespräches mit allen 3 Ausbildern ab.


    Mir haben schon die Mindmaps für die Themen-/Literaturlisten für die mündlichen Prüfungen gereicht !!

  • Zitat

    Original von Rolf1981
    Hallo,


    O Mann... warum nicht gleich seinen Stand der Ausbildung tänzerisch darstellen?


    Na,na .... bring bitte niemanden auf solche Gedanken .... am Ende kommt das noch in die Prüfungsordnung :rolleyes:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Zitat

    Original von Rolf1981
    Hallo,


    O Mann... warum nicht gleich seinen Stand der Ausbildung tänzerisch darstellen?


    Kann man eigentlich als LAA auch an eine Waldorfschule kommen?

  • Hallo,


    Leider ist das nicht so weit hergeholt. Ich weiß von einigen an unserem Seminar und von Lehrern an meiner Schule, dass sie in ergänzenden Veranstaltungen oder Lehrerfortbildung tatsächlich anfangs schon ihren Namen tänzerisch darstellen sollten! Sollte als "ice breaker" dienen...

  • Zitat

    Original von Friesin
    so etwas macht mich wahnsinnig.


    Warum so ein Zirkus ?


    Weil es dem/der Seminarleiter/in ein gutes Gefühl gibt. Es demonstriert ihm seine Macht über die Teilnehmer.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Mir steht das Gespräch bald bevor und ich musste mich erstmal kringelig lachen.

    Zitat

    O Mann... warum nicht gleich seinen Stand der Ausbildung tänzerisch darstellen?

    :D
    Bald sollen wir uns für das Gespräch vorbereiten und es war auch die Rede von veschiedenfarbigen Kärtchen etc.

  • Zitat

    Original von Laura83
    Bald sollen wir uns für das Gespräch vorbereiten und es war auch die Rede von veschiedenfarbigen Kärtchen etc.


    Ich kann nur noch mal auf meine Anmerkung oben verweisen - wozu bunte Kärtchen? Welcher der Beteiligten ist nicht in der Lage, dem Gespräch ohne Medieneinsatz zu folgen? Sollte man mal ganz neutral im Seminar diskutieren.


    Nele

Werbung