Fußball-EM 2008

    • Offizieller Beitrag

    Wer wird Europameister? 0

    1. Türkei (0) 0%
    2. Spanien (0) 0%
    3. Tschechische Republik (0) 0%
    4. Schweden (0) 0%
    5. Schweiz (0) 0%
    6. Rumänien (0) 0%
    7. Russland (0) 0%
    8. Polen (0) 0%
    9. Portugal (0) 0%
    10. Niederlande (0) 0%
    11. Österreich (0) 0%
    12. Kroatien (0) 0%
    13. Italien (0) 0%
    14. Griechenland (0) 0%
    15. Frankreich (0) 0%
    16. Deutschland (0) 0%

    Schonmal zur Einstimmung und nachdem gestern das letzte Testspiel der deutschen Mannschaft stattgefunden hat:


    Wer wird Europameister?
    Was wird Deutschland machen?


    Ich glaube ja immer noch, dass Deutschland gute Chancen hat. Die Motivation und den Elan aus 2006 mit rübergerettet und auf den Punkt fit, wird 2008 ein gutes Jahr.


    Stefan

  • Deutschland wird bestimmt nicht Europameister, obwohl sie einen ziemlich leichten Spielplan haben...
    Gönnen würde ich es den Niederländern - die ja schon einmal in einem deutschsprachigen Land gewinnen konnten...
    Evtl. auch den Franzosen...
    ...auf keinen Fall den Italienern...
    (alle anderen sind mir egal)

    Denken ist etwas, das auf Schwierigkeiten folgt und dem Handeln vorausgeht.
    B. Brecht, Me-Ti

    Einmal editiert, zuletzt von oktoberfeld ()

  • Wollen wir nicht bei Kicktipp.de ein lehrerforen-Tippspiel einrichten? Oder gibt es hier nicht genug Fußballbegeisterte LehrerInnen? :)

  • Hey,


    wir haben für unsere Schule ein Tippspiel bei kicktipp.de eingerichtet. Die Schüler sind begeistert! Zu gewinnen gibts allerdings nur Ruhm und Ehre, das fanden einige dann nicht so gut. :D


    Conny

  • Großartig, wie die Niederländer die Italiener vorgeführt haben - diesen unwürdigsten Weltmeister aller Zeiten...

    Denken ist etwas, das auf Schwierigkeiten folgt und dem Handeln vorausgeht.
    B. Brecht, Me-Ti

  • Aber echt, waren richtig gut die Holländer!! Ich hab mich für sie gefreut!

    (aber bitte nicht weitersagen - wenn man aus nem Ort kommt, der 5km von der Grenze entfernt ist, darf man sowas eigentlich nicht sagen....da steckt ja eigentlich schon von Geburt an die Schadenfreude in einem, wenn die Holländer verlieren...aber den Italienern hab ich das jetzt echt gegönnt!!! :D )

  • ...eher umgekehrt!

    Denken ist etwas, das auf Schwierigkeiten folgt und dem Handeln vorausgeht.
    B. Brecht, Me-Ti

Werbung