Noch eine Woche ...

  • ... und dann sind Ferien!!!! Dieses Schuljahr gaaanz dringend gebraucht!
    Auf diesem Wege Grüße an alle aus BaWü die wie ich halb auf dem Zahnfleisch laufen und im Endspurt sind!!!!
    Aber: Ich bin ganz verknallt in meine Klasse und veranstalte nur deswegen noch ein Mega Frühstück, weil sich meine 26 Bärenkinder sich das verdient haben........bevor es dann nächstes Jahr 28 sind *grins und schwitz*



    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Hallo Panama,
    ich habe noch 2 Wochen und veranstalte auch noch ein Frühstück. Habe die Klasse zwar erst vor den Pfingstferien übernommen, aber sie sind mir sooo ans Herz gewachsen. :)
    Jetzt heißt es noch durchhalten und die letzte Zeit noch schön gestalten.
    Schon mal schöne Ferien :)
    Lieber Gruß
    Uli

  • Na dann Uli:
    Guten Appetit und dir auch schöne Ferien!!!
    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Ich bin sooooo froh, wenn am Mittwoch die letzte Stunde um ist. Irgendwie fühle ich mich dieses Jahr ziemlich ausgepowert. Vielleicht liegt's aber auch darum, dass ich letzten Samstag einen UB hatte und morgen noch einen. :(


    Also drückt mir bitte die Daumen.


    Danke und Gruß
    Super-Lion

  • Endlich!!!! Ferien!!!! :laola::laola::laola:


    Allen Ba-Wü'lern erholsame, sonnige, tolle, unvergessliche Ferien.


    Gruß
    Super-Lion

  • Auch wenn manche von euch schon bald wieder anfangen....


    Wir haben jetzt noch eine Woche!!!!


    In meinem Unterrichtplaner ist diese Woche nicht mehr vorgesehen. :gruebel:


    Bitte fühlt mit uns, wenn ihr am Strand.......


    Löwenzahn aus Bayern

  • Wir machen uns kommenden Montag schon wieder auf den Weg in die Schule!!! Schaaaaade!

  • von mir auch liebe Urlaubsgrüße an alle Kollegen die noch in den Ferien stecken.


    :laola:


    Und herzliches Beileid an die Kollegen welche diese schon wieder hinter sich gelassen haben. :heul:
    Aber Kopf hoch, Ihr seid bei den nächsten Ferien dafür wieder vor uns dran.


    Und einen lieben Gruß nach Bayern.
    Ja ich werde an Euch denken, wenn ich demnächst am Strand liege. :lach2:


    Aber irgendwie vermisse ich meine "Kleinen" inzwischen schon sehr.

  • Hallo alle!


    Liege geráde quasi am strand und lasse mir die sonne auf den bauch scheinen.........


    habe meine ganzen schulsachen dieses jahr daheim gelassen und schalte mal komplett ab. dann bin ich auch wieder fit für meine bärenklasse..... ;-)))))



    grüße aus dem sonnigen spanien an alle
    panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

Werbung