Zahlung Weihnachtsgeld NRW

  • Hallo zusammen,


    folgende Situation (NRW):
    Referendariat bis 07/2008
    Vertretung im TV-L Gruppe 13/Stufe3 ab 08/2008 bis Mitte 2009


    Habe ich unter diesen Bedingungen eine Hoffnung auf diesjähriges Weihnachtsgeld?


    Viele Grüße und Danke...


    Der Hilti :)

  • schließe mich der Frage an...bin laa und war soeben auch auf der suche nach ner antwort...hab aber leider nix gefunden

  • Hi!
    Schließe mich auch an. Dachte eigentlich ich würde welches bekommen (bin auch im TV-L angestellt), aber bisher kam nichts. Oder kommt das im Dezember?


    VG

  • genau die seite hab ich gesucht!!! ich freu mich so...vielen dank für die info!!!


    gute nacht!


    monster

  • Sehe ich das richtig? 45% Weihnachtsgeld für LAAs? 8o
    ...ich wusste bisher noch nichtmal, dass wir überhaupt welches bekommen! =) Wie geil!

    "I propose we leave math to the machines and go play outside."
    (Calvin and Hobbes, Bill Waterson)

  • du siehst richtig!!! ich freu mich dieses jahr auch riesig, weil ich letztes jahr nur anteilig weihnachtsgeld bekommen hab (hatte erst im august angefangen)...


    :laola:

  • Laut dem Link, den FrauBounty weiter oben gepostet hat, hat sich für 2009 nichts geändert. Ich freu mich jetzt schon drauf! :D

    "I propose we leave math to the machines and go play outside."
    (Calvin and Hobbes, Bill Waterson)

  • Zitat

    Original von isabella72
    Würde mich für euch freuen......
    Dank:-( Koch wurde das ja in Hessen ganz abgeschafft!


    säuernde Grüße
    Isa


    Ebenso in Niedersachsen als Folge der letzten Rezession, mit dem impliziten "Versprechen", es beim nächsten Aufschwung wieder einzuführen. Den Aufschwung hatten wir, Weihnachtsgeld gab es natürlich keins. Mal sehen, was die nächste Sparrunde bringt..


    Aber euch seien die 30% gegönnt. Besser als nichts.


    Gruß !

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Hallo Isa!


    Das mit dem Weihnachtsgeld stimmt so nicht, Hessen ist eins der wenigen Länder wo es noch ein Weihnachtsgeldersatz gibt.
    In der Abrechnung ist das der Landesanteil.
    Ich bin nämlich in diesem Jahr von Hessen nach Niedersachsen gewechselt und verdiene jetzt leider weniger.


    Viele Grüße von Hexe33

  • Zitat

    Original von hexe33
    Hallo Isa!


    Das mit dem Weihnachtsgeld stimmt so nicht, Hessen ist eins der wenigen Länder wo es noch ein Weihnachtsgeldersatz gibt.
    In der Abrechnung ist das der Landesanteil.
    Ich bin nämlich in diesem Jahr von Hessen nach Niedersachsen gewechselt und verdiene jetzt leider weniger.


    Viele Grüße von Hexe33



    Aber das weiß man doch vorher. Dieses dumme Gehaltsgefälle.....

  • Bin seit 08/09 festangestellt, war aber das ganze jahr im öffentl. dienst als angestellter, wie sieht es hier mit weihnachtsgeld aus? Nur anteilig?


    Lg maik

  • Zitat

    Unter welchen Voraussetzungen erhalte ich vom Land NRW Weihnachtsgeld (Sonderzahlung)? 4. Sie verbleiben bis mindestens 31. März des Folgejahres im öffentlichen Dienst.



    Sehe ich das richtig, dass wir LAA's, die den Vorbereitungsdienst zum 1.2. beenden, kein Weihnachtsgeld bekommen???? ;(

  • Zitat

    Original von Entchen
    Laut dem Link, den FrauBounty weiter oben gepostet hat, hat sich für 2009 nichts geändert. Ich freu mich jetzt schon drauf! :D



    Weiß denn schon jemand, wie es ab 2010 in NRW aussieht? Kann man davon ausgehen, dass uns dann auch das gekürzt bzw. gestrichen wird?

Werbung