Meine waren heut echt anstrengend

  • So, ich muss jetzt mal Dampf ablassen. Also nach den Herbstferien waren meine "Lieben" ja heute so dermaßen anstrengend. Meine Herren! Ich habe sie gebeten, morgen daheim zu bleiben und mir meine richtigen Schüler wieder in die Schule zu schicken........ nämlich diejenigen, welche nur so ab und zu mal "auf Durchzug" sind.....


    wenn die morgen noch so drauf siind schmeiß ich mich vors Pult und liege schreiend auf dem Boden!!!!!


    :explodier:


    Panama

    "Du musst nur die Laufrichtung ändern..." sagte die Katze zur Maus, und fraß sie.

  • Sei solidarisch gegrüßt -meine waren heute auch dermaßen durch den Wind.... hoffen wir auf bess're Zeiten - und dass sich alles wieder einpendelt ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • guten morgen ihr beiden,
    während ich euch nur wünschen kann, dass sich eure kleinen wieder beruhigt haben, haben wir bayern ferien :)
    aber ich gehe jetzt schon fest davon aus, dass es mri kommende woche genauso wie euch geht :(

  • Ich bin dafür die Herbstderien abzuschaffen oder wenigstens um eine Woche zu verkürzen. Höllischerweise war ja auch zwei Wochen fast nur Mistwetter. Was die Kinder da wohl meistens gemacht haben?

  • ja, weil man mal nix machen muss


    :nixmitkrieg:


    obwohl ehrlich gesgt, lieg ich mit dem notebook auf dem sofa und schreibe meinen stoffverteilungsplan fertig...


    und bissl was zum korrigieren wartet auch noch. aber das kann man mal nebenbei machen.

  • "wenn die morgen noch so drauf siind schmeiß ich mich vors Pult und liege schreiend auf dem Boden!!!!!"


    Panama
    Hast du dich heute vors Pult geschmissen und liegend herum geschrien?


    Was haben die kleinen Racker denn gestern eigentlich angestellt?


    LG, Alex

  • Wir haben GAR KEINE Herbstferien und DENNOCH könnte ich meine derzeit durch Sonne,Mond und Sterne...*augenverdreh*...könnte ich mich mit dir gemeinsam vors Pult werfen und solidarisch mitschreien?
    Wobei,um ehrlich zu sein, sind bei mir eher die Eltern..... :X:

  • oh eltern - schlechtes thema bei mir!
    in dem fall würde ich mich mit vor´s pult werfen und schreien!
    allerdings muss ich fairer weise sagen, dass es bei mir nur 1 mutter ist - aber die reicht wirklich. die fährt alle geschütze auf... ebenfalls :X:

  • Wir hatten heute ersten Schultag nach den Ferien. OMG!!!!!!!!!!!! Wenn die den Rest der Woche so drauf sind, muss ich am Freitag zum Boxen um Dampf abzulassen,...nicht zum Fussball.


    Meine waren absolut hyper...total unmoeglich... :motz::mad: :hammer:


    Ich hab sie gebeten doch ihre guten Manieren wieder mitzubringen und nicht ganz so nervig zu sein..."...or you'll drive me potty at the beginning of term!"

Werbung