Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Wenn man von ein paar Erdkundeheften absieht ja, aber mehr muss ich ja nicht korrigieren. Dafür sitze ich gerade über einem Referat für die Uni.


    Der User unter mir möchte unheimlich gerne mal nach Kanada.

  • Nein, möchte sie nicht!


    Der User unter mir schiebt grade einen Ferienkoller und sehnt sich zurüch in den Schulalltag! :)

  • Hm...also gegen Ferien hätte ich nichts. In der Schule wäre ich lieber als in der Uni, aber das kommt ja in einer Woche auch wieder dazu. ^^


    Der User unter mir kann Chinesisch.

  • stimmt, habe ich nicht!


    Der user unter mit hat Probleme mit der Pluralbildung bei chinesischen Nomen

    • Offizieller Beitrag

    Und hat sich deswegen echt den falschen Beruf ausgesucht... Der User unter mir tippt noch im Zwei-Finger-Suchsystem...

  • Ja, aber manchmal kommt schon der dritte zum Einsatz...^^


    Der User unter mit ist durch diese fliegenden Ostereier und Hasen genervt.

  • Ja, stimmt.. sie sind mir zu schnell. Die Schneeflocken haben mir besser gefallen.


    Der User unter mir beginnt morgen mit der Vorbereitung für den Unterricht nach den Ferien.

  • Nein, erst muss das Referat für die Uni fertig werden. (Endlich sind die fliegenden Eier weg.)


    Der User unter mir wäre in den Ferien gerne weg gefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Und hat stattdessen die Küche neu gestrichen. Ist auch ein wenig wie Urlaub, wenn ich da jetzt reinkomme *einred*


    Der User unter mir hat sich auch gerade gewundert, wir man früher "Highlander" hat spannend finden können... *g*

  • Was ist Highlander? So ein langhaariger Mann, der auf einer grünen Wiese steht und einen Arm in die Höhe streckt?
    Dieser User hier kennt Highlander nicht...


    Der User unter mir kann schnell mal "Highlander" zusammenfassen!!

  • Tut mir leid, noch nie gesehen.


    Der User unter mir wünscht sich jetzt gerade eine tolle Massage.

  • Oh nein, bloß nicht...


    Der User unter mir verrät uns jetzt das Wort, das er am lustigsten findet (in der deutschen oder einer fremden Sprache).

    • Offizieller Beitrag

    Ranzenroppe (gesprochen "Ranserobbe") = hessisch für Bauschmerzen (Ranzenreißen :D)


    Der user unter mir hasst Literaturfaschisten ("WaaaAAAs? Du liest Stephen King? Als Deutschlehrerin? Ist das nicht ein bisschen niveaulos? Und du hast wirklich keine Dauerkarte für die Lesungen im Literaturhaus? Dabei wohnst du doch gar nicht so weit weg...") genauso wie ich...

    • Offizieller Beitrag

    So ist es. Hab mich in der Schule im Lk schon gefragt, ob ich jetzt im Boden versinken muss, weil ich Simmel gewesen hab und mein Deutschlehrer diese Trivialliteratur wohl unter unserem oder viel mehr seinem Niveau befunden hat :)


    Der User unter mir sieht sich gerne Kochsendungen an und schämt sich nicht dafür, mit Freunden Kochsendungen-Partys abzuhalten, bei denen natürlich nur geguckt, aber nicht gekocht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, morgens gleich beim Frühstück im Schnuddeltshirt und ausgebeulter Jogginghose :D


    Der user unter mir brät sich morgens schön amerikanisch/englisch ein (zwei, drei) Eier.

Werbung