Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, ich gehe gerne zum Zanharzt. Bislang hab ich aber auch noch nichts richtig Schlimmes dort erlebt, kann aber auch verstehen, wenn jemand sagt, er geht nicht gerne hin!



    Die Person unter mir hat zu Hause jede Menge Lampen und Kerzen oder Lichterketten, weil das einfach ein schönes gemütliches Gefühl gibt!

  • Ich habe zum Geburtstags drei geniale Stimmungskugeln geschenkt bekommen!



    Die Person unter mir hat bei der WM so richtig mitgefiebert...

  • Boah na klar, das kannst du laut sagen. Zum einen daheim vorm Fernsehen, zum anderen auf der Fanmeile und live im Stadion. Das war soooooo schön und die Bilder sind klasse! Ich hätte gerne wieder WM!



    Der User unter mir liest gerade ein Buch mit über 600 Seiten und verrät uns auch den Namen und kurz den Inhalt des Buches!

  • Ich glaube, du hast hellseherische Fähigkeiten. Mein Buch hat genau 1216 Seiten. Es ist das wohl bedeutenste Werk für jeden Lehrer. Die Buchverlage verdienen sich "ein goldenes Näschen" mit den vielen Auflagen in den letzten Jahren.
    Das Buch ist...... na klar, der DUDEN.



    Der User unter mir feiert am Wochenende eine tolle Gartenparty.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Nicht ganz! Aber ich bin auf eine eingeladen und blicke gerade sorgenvoll aus dem Fenster, denn es ist SAUkalt, alles nass geregnet und es sieht so überhaupt nicht nach Sonne aus - vielleicht wird daraus dann doch eine "drin"-Party...


    Die Person unter mir trinkt Milch mit Kaffee [und nicht umgekehrt] :D
    ODER
    Kaffee schwarz und so stark, dass der Löffel von alleine drin stehen bleibt
    - und und konsumiert das eine oder das andere in groooooßen Mengen

  • Hihihi, die erste Aussage trifft 100%ig auf mich zu!!! 2/3 kühle Milch und 1/3 Kaffee oder Espresso. Oben drauf kommt dann selbstverständlich noch ne große Portion Milchschaum!!! YUMMIE!!!




    Die Person unter diesem Beitrag war schon einmal in eine verheiratete Person verliebt und verrät uns gleich, wie sie damit klar gekommen ist...
    (Eine Runde Seelenstriptease!)

  • Nee, das trifft auf mich leider überhaupt nicht zu. Ich bin selber ziemlich unmusikalisch. Schade eigentlich...




    Die Person unter mir liebt ODER hasst Jazzmusik, hat ganz viele ODER gar keine CDs, rennt auf jede ODER keine JazzSession...?




    edit: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Das bin ich! Ich habe hunderte und aberhunderte von CDs, aber keine einzige Jazz-Cd und ich werde auch nie eine besitzen - es sei denn einer hasst mich so sehr, dass er mir eine schenkt. Bevor ich auf ein Jazz-Konzert gehe und mich vollhupen lasse, gucke ich lieber den Musikantenstadel und schuplattele dazu. Nicht, dass ich das mögen würde, aber es wäre immer noch besser.


    (Mein Ex - Freund mochte Freejazz und John Coltrane war sein Star. Einer der vielen Gründe, warum ich ihn verlassen habe...? Tröööt!) ;)



    Die Person unter mir erfindet immer neue Ordnungssysteme für die Arbeitsmaterialien und/oder Dateien auf dem PC, die alle irgendwie nur genauso schlecht wie die vorigen funktionieren, oder eben noch schlechter. Er/sie lebt nach dem Motto: "Nur der Dumme braucht die Ordnung - das Genie beherrscht das Chaos!"

  • Hihihi, das Motto gefällt mir! Und häufig trifft es zu! Doch ich habe immer Ordnung in meinem Chaos Jawohl!



    Die Person unter diesem Eintrag isst gerne trockenes Knäckebrot (so wie ich )

  • aaah,!!! was für mich:
    Hund waschen, obwohl sauber; Birkenpollen vom Balkon saugen; Fensterrahmen wischen; auf dem Dachboden nach alten Klamotten suchen, angucken, aussortieren;
    alte PC-maus säubern; Altglas wegfahren, auch wenn es sich noch nicht lohnt. Scheibenwischwasser auffüllen ...och, war noch genug drin ....


    Die Person unter mir vermisst die alte Glühbirne, weil das Licht so schön heimelig war.

  • Ja! Nicht in- sondern aufn Kontinent und auf'n andern dazuhin - vielleicht sogar auf'd Anden. Nachdem der Flug nach Mittelamerika incl. Hotel fast so viel kostet wie eine Ferienwohnung in Italien, fällt die Wahl leicht.


    Der User unter mir prokrastiniertdas Aufräumen des Arbeitszimmers in den Osterferien durch phasenweises Korrigieren.

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    ... seitdem sie Kinder hat, ja, notgedrungen (also das mit dem Aufstehen, nicht das Zeitunglesen).


    Die Person unter mir hat mehrere Scheibenweltromane im Regal...

  • ...er hat sie im Kühlschrank gefunden und in den Teig für die Zitronenrolle geschlagen. ^^


    Der User unter mir würde jetzt gerne bei 25-30°C in der Sonne am Strand liegen...

  • JA! Mit einem Cocktail in der Hand, aber stattdessen ist heute und morgen Familientag im kalten Mittelhessen! 25 würden übrigens ausreichen.


    Der User unter mir ist korrekturfrei in die Ferien gestartet!

Werbung