Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Normalerweise schon. In diesem Jahr bleibt uns der Krampf ja erspart :pirat:!


    Dem Uum ist das Wetter völlig egal, weil es drinnen warm und trocken ist.

  • Nein, da ich gerne mal 'raus gehe. Ich brauche einfach ab und zu mal frische Luft.


    In der Gegend, wo DUUM wohnt, ist für's Wochenende Schnee vorhergesagt.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ja, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Fernreise, Clubbing mit Vorglühen bei Freunden und Vorbereitung des nächsten Wochenplans, wenn LernSax wieder geht. Wahrscheinlich wird's aber Letzteres.



    DUum gibt seine Kohle häufiger als sonst für geliefertes Essen aus.

  • Jo Nesbø - "Durst"

    Habe aber von ihm schon fesselndere gelesen.



    DUUM verrät uns seine liebste Schnee-Aktivität. (Auch Glühwein auf der Couch gehört dazu ;) )

  • DUUM schickt uns ein Bild von einer Handbewegung.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    DUUM mag Friends

  • DUum ist Serienbanause.


    Vielleicht erregt die nachfolgend verlinkte Serie aber auch dein Interesse: "Mein Name ist Drake, John Drake." - eine wahrhaft historische Serie (und nicht nur für English-L: mal danach googlen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DUUM kennt auch den ersten TV-Auftritt von Roger Moore.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Nein, noch nicht, dazu ist Ostern noch in zu weiter Ferne. Außerdem ist das ein Feiertag, auf den ich mich eigentlich nur freue, wenn wir dann in Urlaub sind (dieses Jahr also nicht). Ansonsten finde ich daran nichts besonders, abgesehen von den Ferien.


    DUUM mag Katzen.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Tue ich, aber wenn ich mich entscheiden muss, bin ich Hundemensch durch und durch (hatte aber auch schon beides und finde Katzen wirklich auch toll).


    DUUM will sich auch nicht entscheiden müssen zwischen Hunden oder Katzen.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hund, in die Wade, im Park (nicht meiner, sondern ein unerzogener Pekinese, der frei durch den Park gerannt ist, obwohl er laut Besitzerin regelmäßig Menschen beißt). Den Hund habe ich rüde weggeschubst und dabei wüst geknurrt, die Besitzerin angeschnauzt, während mein Hund mich ob meiner Führungsqualitäten bewundernd angesehen hat. :rotfl:


    DUUM hat bei sich auch schon dauerhafte Auswirkungen der Tierhaltung konstatieren können.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung